Hi Matze,
danke für deinen Erfahrungsbericht.
Viele Grüße, Alex
Hi Matze,
danke für deinen Erfahrungsbericht.
Viele Grüße, Alex
Oh Pardon, jetzt sehe ich es auch, sorry hat etwas gedauert
Nunja, das gute Wintermotorrad eben...
Viele Grüße, Alex
Hi,
seit 2012 fahren einige mit Zusatzscheinwerfern auf LED-Basis herum. Wie sind Eure Erfahrunge mit welchen Produkten?
Vielen Dank und viele Grüße, Alex
Hi Freewinder,
so ist das eben... Meckern auf hohen niveau Nicht falsch verstehen, ein Druck auf die MT/AT-Taste, (wie schon geschrieben), und ruhe.
ich bin heute nach Sayda gefahren, am zügigsten und schönsten (In der Woche, ohne Selbstmörder und Einkaufsbummler) geht das über die B171. Ab Abzweig B170/B171 und mit dem Lied im Headset: Klicke mal... schalte ich in den S-Modus und lasse die X die geschwungene Straßenführung folgen.
Vor engeren Kurven blockieren ich den Auto-Modus mit der AT/MT-Taste und löse die Blockade nach der Kurve wieder. "klick-Klick" geht das...
Man, das fetzt, dafür ist die NC geschaffen, nicht fürs Alltags-Reiten durch die City, dafür gibt es Roller mit Variomatik.
Viele Grüße, Alex
Hi,
hat denn einer aus dem Forum die Originalen Honda-Nebellampen mit dem dazugehörigen Schalter? Ich bräcuhte mal bitte ein Bild vom Schalter und dessen Einbaulage.
Vielen Dank und viele Grüße, Alex
Hi,
die letzten Tage bin ich nach 15 Uhr auf Tour gegangen. Das Sächsische Hügelland bietet einige tolle stand- und ruhepunkte für das genießen des Atemberaubenden Abendrot, das sich derzeit bietet. Nach 17 Uhr fällt dann die mangelhafte Scheinwerfergeometrie der NC ganz deutlich auf.
Die "ThermoBoy Warum-Up"* Winterkombi habe ich wieder in den Schrank gehängt und fahre mit Übergangskleidung, aber ohne Thermofutter. Mein XJ6*-Kumpel ärgert sich derzeit "ein wenig"...
02-11 wäre noch eine Option, aber eher 01-12...
MDR-Info* bringt im Wetterbericht gerade das "Dieter" sehr mildes, aber bewölktes und windiges Wetter bringt. 12-17°C. Passt doch.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Knoblauch, Kruzifix und Satan sollen am Mopped hängen
Viele Grüße, Alex
Hi,
einem Arbeitskollegen wurde vor rund 14 Tagen das ATV vor´m Haus gestohlen. Kaum einer knackt ein Schloss vor Ort, die Fahrzeuge werden im Vierer-team in einen Transporter Verladen und ab geht die Post. Man kann nur zeit schinden.
Ich habe mir jetzt Dicke und Preisintensive ABUS-Ketten* zugelegt. Die Ketten kommen um einen gemauerten Pfeiler. Für die Winterunterkunft kommt noch der Dicke ABUS-Bodenanker*...
Dazu ein einfaches, aber nicht als solches zu erkennendes Alarm-System.
Untwergs benutze ich ein Alarmgesichertes ABUS* Bremsscheibenschloss. Leider lässt sich dieses nicht öffnen ohne den Alarm auszulösen, man wird dann von Passanten beäugt.
Eigentlich bräuchte ich für Unterwegs auch eine 12er ABUS-Kette*, die um einen kleinen Baum reicht.
Viele Grüße, Alex
*= Werbung, also bitte dem Mod. melden.