Beiträge von Scootertourist

Hi Peter,

das ist ein "Abwasch". Zum dazwischenfunken einfach auf [+] oder [-] drücken, für längere, manuelle abschnitte kurz auf die [AT/MT]-Taste drücken und links agieren. Drückt man wieder auf die [AT/MT]-Taste, befindet man sich im letzten gewählten Automatik-Modus. Einfach drücken, egal was, warum und wie, es kann nichts passieren.

Viele Grüße, Alex

Hi,

so sieht die NC also ohne der vorderen Kotflügelverlängerung von Bodystyle aus, wenn es mal etwas dreckiger zugeht...

Viele Grüße, Alex

Fazit: Der Fußschalthebel muss her. Ja, ich weiß, ich hätte es auch gleich Billiger haben können. Nein! Ich kann einfach munter drauf los schalten, keine Kupplung ziehen, keine gedanken machen und wenn ich keine lust mehr habe, dann drücke eine Taste und lasse schalten...

Viele Grüße, Alex

Hi,

Speichenfelgen will und brauche ich nicht, denn für das Einsatzgebiet ist die NC eh nicht gedacht. LED-Licht muss auch nicht sein, vor allem nicht da Ersatz recht teuer ist und eine kühle Lötstelle, oder einen Blinden Scheinwerfer/Wassereinbruch kann es immer mal geben.
    Ein schöner, gut konstruierter Doppelscheinwerfer mit 2x H4 wäre gut. Da muss die Lima samt Regler eben um 0,1 Kw Größer dimensioniert werden...

Viele Grüße, Alex

Wie wahr... :lol:

Wo Du recht hast... So war ich früher auch unterwegs, ein Auto wollte ich nicht. Also wurden die 18 km auf Arbeit mit 50ccm -auch mangels Motorradführerschein- bewältigt. Über der Jeans eine alte Skihose, eine Dicke Wattejacke und Winterhandschuhe. Warum ich nicht auf Winter-Motorrad-Klamotten zurückgegriffen habe, weiß ich nicht. Heizgriffe hatte ich, aber die Heizen ja nicht von Außen. Auf den Felgen waren IRC Urban Snow, so dass auch bei Schnee gefahren werden konnte. -Ging alles-
    Dann kam doch ein eigenes Auto...

Viele Grüße, Alex