Heizwestenwetter. Ich fühl mich eigentlich ganz gut. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Beiträge von holding_off
-
-
Nachdem ich in den letzten 20 Monate leider eine Menge Zeit in diversen NC-Foren verschwendet habe, würde ich sagen, dass ich meine 3 oder 4 Fälle gelesen zu haben, bei denen irgendwo ein kleiner Stift im Getriebe kaputt geht, und das DCT dann nicht mehr schaltet. Gemessen an der Anzahl der NCs scheint mir das beruhigend.
-
-
Bezahlt vom kleinen Mann, der in einer Wohnung lebt. Subventionsirrsinn und Umverteilung.
-
Den Reifen bekommt man mit einer anständigen Standpumpe drauf. Ich weiss es, weil ich es schon mehrfach gemacht habe.
-
"In einer Woche kommt der Model 3"
"Wir haben den Tesla Model 3 reserviert"
"Nobelpreis für Tesla-Gründer?"

-
Bei der heutigen Energiedichte in Akkus ist es wirtschaftlich, aber auch praktisch unmöglich, in europäischen Städten die zur Ladung notwendige Infrastruktur einzurichten, wenn alle Kfz elektrisch betrieben wären, da zu viele Ladestationen erforderlich sind. Der Umbau von allen Laternen zu Ladestationen. Na, das wäre ein Spass!
Diesel hat eine mehr als 50x höhere Energiedichte (Energie/Masse) als Li-Akkus. Erst wenn E-Kfz wesentlich seltener an die Dose müssen, können sie Verbrennungsmotoren komplett ersetzen. Bisher: Reine Subventionssammler und Spielzeug für Kinderlose oder Bestverdiener.
Zuletzt: Wann laden denn die Autos? Nachts, in der Garage vor dem Einfamilienhaus. Da scheint die Sonne aber nicht. Woher dann den Strom nehmen: Genau ... aus den Kohlekraftwerken. Denn nachts läuft kein Gaskraftwerk. Und die AKW knipsen wir vorbeugend schon mal aus. Einen schönen Gruß an die Umwelt.
-
passender Schraubendreher und Schraubendoktor oder Schlagschrauber.
-
http://www.bike-parts-honda.de…50+INTEGRA+DCT+SPORT.html
Es wird von 4 Spreizklammern gehalten. Man kann eigentlich nichts kaputtmachen. Am einfachsten ist es, einen möglichst flachen breiten Gegenstand unter den glänzenden Deckeln zu schieben, und ihn damit abzuhebeln.
P.S.: Selbst bei Rollern bezeichnet man den Griff für die Richtung eigentlich nicht als Lenkrad

-
Du hast das glänzende Teil in der Mitte abgenommen, die beiden Inbusschrauben und die kleine Kreuzschlitz ausgedreht? Dann fehlen noch zwei kleine Kreuzschlitz die von der Unterseite die äußeren Enden zusammenhalten.
Gruß h_o