Beiträge von holding_off
-
-
Na wo wir doch gerade so schön dabei waren, alle möglichen Tode mit Ansbach zu vergleichen wollte ich kurz daran erinnern dass hier sowieso 900.000 im Jahr sterben. Sonst würden wir ja immer mehr.
-
Was regt ihr Euch denn über die paar Toten in Ansbach auf? Jedes Jahr sterben in D fast 900.000 Menschen!
-
Wer Lotto spielt in der Erwartung, etwas zu gewinnen, für den müsste jede Fahrt auf dem Motorrad ein Selbstmordversuch sein!
-
Zitat von hondianer
Habt Ihr schon die exorbitant hohen Zahlen gesehen, die aktuell für die Rettung italienischer Banken aufgerufen werden?
Da sind alle anderen Themen sogenannte Peanuts dagegen!Es wird nicht mehr lange dauer, dann ist unsere Kohle von den Konten und Sparbüchern auch weg
Zunächst mal kann ich so gar nicht sehen, wie Dein Sparkonto zur Rettung italienischer Banken herangezogen werden wird. Es hängt zwar alles irgenwie mit allem zusammen, aber nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Dein Konto wird eher herangezogen, um in der anstehenden Bundestagswahl möglichst vielen Rentnerstimmen zu kaufen.
Und wenn der Renzi es tatsächlich mit dem Bohrhammer in den Keller Deiner Sparkasse schaffen sollte, liegen dort so ca. 2 Billionen EUR von Privatkunden. Wenn also alle gefährdeten Kredite in Italien (so ca. 360 Mrd) vollständig ausfallen würden, und wir armen Deutschen das bezahlen würden, blieben und noch ca. 4/5 unserer Ersparnisse
-
Wenn der Schnitt bis auf den Stahlgürtel durchgeht, würde ich nicht mehr allzulang damit fahren, weil der Gürtel anfangen kann, zu rosten. Ansonsten bin ich eher nicht so ängstlich - habe letzten Sonntag in Frankreich den Hinterreifen geflickt und bin seitdem 1500 km durch die Alpen nach Hause gefahren.
-
Bläst das bei Regen nicht dem Fahrer das Wasser direkt auf die Mupfel ?
-
Sieht gut aus. Wie hat sich denn die Position des Lenkers geändert?
-
-
Mein Roller ist BJ 2014. Es liegt an dem billigen Schloss und dem haribo-Schlüssel.