Übrigens ist es die herausragende Eigenschaft von EU-Verordnungen (nicht EU-Richtlinien) dass sie unmittelbar geltendes Recht werden und dem nationalen Recht vorgehen.
Beiträge von holding_off
-
-
Das hat mir ein DEKRA-Ingenieur erzählt. Ich fahre selbst zugegebenermaßen nur ganz selten mit Beifahrer.
-
Sorry ich hätte ergänzen sollen: Auf der Hinterachse.
-
Eben nicht.
-
Mehr Gewicht -> weniger Schlupf -> weniger Verschleiß
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Komisch. Ich würde schwören ich kann bergab verbrennungsgeräusche hören
-
Grundsätzlich kann es gerade nicht stimmen, weil man die beim Bergauffahren mit Energieverbrauch erkaufte potentielle Energie beim Bergabfahren grosszügig mit der Bremse vernichtet. Bergab verbraucht der Motor auch Benzin, er geht ja nicht aus. Aber im Ergebnis stimme ich Dir zu: Es wird an der niedrigeren Geschwindigkeit liegen.