In D 12 tkm.
Beiträge von holding_off
-
-
... das spricht jetzt aber irgendwie nicht für uffbasse68 ...
der Fahrer hinter dem Stürzenden hat ja nen geilen Stoppie hingelegt ... Röspökt.
-
Immer spannend mitzulesen , wenn Leute sich richtig auskennen! [PERSON WITH FOLDED HANDS] (Ernst gemeint!)
-
Auf der Piste ist jeder für seine Linie selbst verantwortlich. Die Ideallinie ist für die Anfänger. Wer da zu dicht auf so einen Querschläger auffährt, ist selber Schuld. Mist ist, wenn einer Dich von hinten abschießt, weil er seinen Bremspunkt nicht drauf hat...
-
Wow. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist. Die Verkleidung ist aber auch halb so schlimm...
-
Für die Standlichtbirnen müssen die mittlere Verkleidung (schwarz glänzend), die innverkleidung des cockpits und die Seitenverkleidungen oben ab, in dieser Reihenfolge. Vorsicht, die Seitenverkleidungen haben am oberen Rand eine Nase, die gerne abbricht. (diese Nase geht nach oben ab, nicht zur Seite. Der spitze Zacken über dem Scheinwerfer muss in Fahrtrichtung ausgehakt werden.
Könntest Du noch das Foto von den Zusatzscheinwerfern einstellen?
VG ho
Zitat von silverbikerAlles anzeigenHi,
habe das 2016er Modell der Integra D, mit serienmäßigem LED-Hauptscheinwerfer. Bei Dunkelheit ist das Licht spitze; bei Tag wird man vom Gegenverkehr allerdings schlechter gesehen als mit H4-Licht. Das ließe sich verbessern, wenn man die serienmäßigen Standlichtbirnchen gegen LED-Birnchen tauscht.
Welchen Aufwand muss man betreiben, um an die Standlichtbirnchen zu kommen?
Habe auch wieder Mini-Zusatzscheinwerfer total unauffällig angebaut (H1), die nicht nur bei Nacht zusätzlich super Licht bringen, sondern auch bei Tag viel auffälliger sind.
Wäre für Infos dankbar.Wenn meine Integra fertig "aufgehübscht" ist, stelle ich Fotos ein.
Noch eine Frage zum neuen DSG-Getriebe:
Im Modus "S" hat man drei "Mappings", bei denen jede Stufe ein wenig höher dreht. Das ist m. E. zwar so überflüssig wie ein Kropf; denn wenn schon "S", dann gleich die höchste Stufe für beste Beschleunigung. In der Bedienungsanleitung steht etwas von "Drehzahl programmieren" oder so ähnlich. Heißt das, dass man manuell die Drehzahlen der 3 Stufen programmieren/anheben kann?Übrigens kann ich den Honda-Händler, bei dem ich mein Moped gekauft habe, wärmstens empfehlen:
Honda EVECAN in Fürstenfeldbruck: Super Beratung, total seriöse Preispolitik bei Ankauf/Verkauf, tolle Werkstatt, absolut hilfsbereit und nette Leute außerdem. -
Zitat von Freiburg RockerAlles anzeigen
Wollte das Thema nochmals kurz aufgreifen...
An der Plastik-Lenkerverkleidung sind ja zwei Schrauben seitlich an die man gut rankommt. Eine ist noch mittig über dem "glänzenden Mitteltunnel". An die kommt man aber schon nicht mehr ran. Wie bekommt man die Lenkerverkleidung ab bzw. was muss man nacheinander lösen um nichts abzubrechen? Heutzutage ist ja soviel mit leicht abbrechenden Plastikclips zusammengeklickt. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.Danke im Voraus
Mfg Stivi
Das schwarze Hochglanz Teil mit den Fingerspitzen nach oben abziehen. Braucht ordentlich Kraft, bricht aber nix. Darunter geht's mit Schrauben weiter. -
Didi, da siehst Du wie intuitiv der Gedanke ist ...
-
Übrigens ist es die herausragende Eigenschaft von EU-Verordnungen (nicht EU-Richtlinien) dass sie unmittelbar geltendes Recht werden und dem nationalen Recht vorgehen.
-
Das hat mir ein DEKRA-Ingenieur erzählt. Ich fahre selbst zugegebenermaßen nur ganz selten mit Beifahrer.