Beiträge von holding_off
-
-
Hast jemand zufällig das Puig Touring Windschild mit +6 cm montiert?
Gruß h_o
-
... aus irgendeinem Grund kann ich gerade meinen Beitrag nicht editieren ...
Nachtrag: Schau mal im GS-Forum.eu , da wird ausführlich über Companero und was sonst noch teuer ist diskutiert.
Gruß h_0
-
Sorry, nicht die Sand 2, sondern die Carese 2 von Held ...
Die Stretch von Louis passt wegen des Stretch-Anteils so gut wie jedes Teil, dass man über die Jacke zieht, auch die Bündchen schließen gut ab. Ab ich will niemanden missionieren. Gruß h_o
-
Das gibt es auch bei der letzten Revit Sand.
Mir ist nur nicht ganz klar worin Du den Unterschied siehst zu einer nicht wasserdichten Textilkombi zusammen mit z.B. der Proof Stretch 2 Regenkombi von Louis. Die ist auch "atmungsaktiv" und flatterfrei.
Gruß h_o
-
Seit einigen Wochen fahre ich die Kombination Dainese D-Stormer Jacke und Dainese D-System Evo Hose. Mir war wichtig, dass man wie bei der Revit Sand die Membran herausnehmen kann, um im Sommer gute Durchlüftung zu erzielen. Stundenlange Regenfestigkeit war nicht Prio, da ich die Kombi primär zum Pendeln (45 Min je Richtung) verwende.
Bisher kann ich nicht viel zur Regenfestigkeit sagen, weil ich erst zweimal in leichtere Regenschauer kam, da wäre ich auch mit der Lederkombi durchgefahren.
Sehr gut ist für mich die flatterfreie Passform und der Sitz der Hartschalen-Protektoren, da ist für mich Dainese einfach spitze. Die Kombi ist mit Innenfutter angenehm warm (derzeit bis knapp unter 10 Grad morgens), und zugfrei.
Nicht ganz optimal ist die Tatsache, dass es keine wasserdichten Aussentaschen gibt, (wehe, man hat vergessen, dass Smartphone rechtzeitig einzupacken!), dass das Thermofutter beim Ausziehen nicht immer von den Druckknöpfen gehalten wird, und die nur zweifache Verstellung der Armelweite per Druckknopf. Es gibt zwar einen Reissverschluß dazu, aber in der engen Position bekommt man den nicht mehr so einfach zu.
Fazit: Bisher sehr zufrieden, Ice Bucket Challenge steht aber noch aus.
Gruß h_o
P.S: Die Sand / Sand2 hat mit auch interessiert, aber die Kommentare bei Louis zur Scheuerfestigkeit haben mich dann doch abgehalten. Muß jeder selbst abwägen.
-
Wie Grisu schon schrieb, das Geflimmer der Tankanzeige.
Bei mir ist der durchschnittliche Verbrauch bisher exakt, habe aber auch noch nicht so oft getankt.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Verbrauchsanzeige bei meinem Integra auf den 1/10-Liter genau ist. Neulich wieder: Angezeigter Verbrauch: 11,4L. In dem Tank haben gepasst: 11,35 l. Damit erledigt sich für mich auch das Problem der dämlichen Reserveleuchte.
Gruß
h_o -
Da bin in Sonntags gegen 9 mit dem Mountainbike ...
Jetzt am Wochenende kann ich leider nicht aber irgendwann komme ich darauf zurück. Ich bin immer überrascht, was für Strecken es im Sektor gibt, wenn man mit ortskundigen fährt.
Gruß
h_o
-
Habe bisher erst 1000 km runter. Stimme sowie 100% zu.
Gruß h_o