Mal wieder so ein Gras wachsen hören-Test. Platz 1 Landstraße 128 Punkte, Platz 3 127 Punkte. Diese Hefte, allen voran Motorrad sind doch reine Absatzförderung für die Hersteller.
Ps: trotzdem vielen Dank für das einstellen!
Beiträge von holding_off
-
-
... locker bleiben !
-
Das nicht, aber bisher die einzige benannte Quelle.
-
Steht in der Übersicht unter der Modellbezeichnung... Wird wohl ein Fehler sein.
-
650ccm?
-
Klar! Und jetzt noch schnell mit der flachen Hand auf den Tisch hauen. Darauf ein Pils. Prost!
-
Hat doch keiner gesagt, dass Du das versuchst. Du bist doch gar nicht dabei gewesen ...
-
Toll, wie man mit verbaler Kraftmeierei wie “Maul aufreissen“ Öl ins Feuer schütten kann.
-
Ich habe dabei zwei Probleme: Ich weiss gar nicht, wie ich die Kraft ansetzen soll (denn das mach ich mit Rücksicht auf die Alu-Armatur nicht im eingeschraubten Zustand) und ich habe nur einen 14 Vielzahn und einen 14er Gabel, und der Gabelschlüssel macht demnächst die Kontermutter rund. Der Mist mit dem Händler ist, dass das nicht mir meinen Arbeitszeiten zusammenpasst. Aber in 2 Wochen habe ich eh eine Inspektion.
-
Nee. Links nicht, rechts nicht, WD 40 nicht, anwärmen nicht. Jetzt muss der Händler ran. Ich bekomme weder die Konter Mutter noch den Adapter selbst bewegt. Frustrierend!
(Tippe auf Schraubensicherung)