Du meinst, nach einer Harley zahlst Du nicht nochmal für das Image?
Beiträge von holding_off
-
-
Mailand oder Madrid,egal.
-
-
So interessant dass klingt, ist es wahrscheinlich wirtschaftlicher die Kette einfach nicht z pflegen, und nach 10000km zu wechseln
-
Das ist halt zu Demozwecken geshoppt.
Anbieter gibt es auch bei uns (und sie verwenden ebenfalls Gates-Riemen ...)
http://www.vh-motorradtechnik.de/de/Zahnriemenkits
http://www.mtc-motorrad.de/typo/Zahnriemen-Umbau.40.0.html
Kostet auch nur nen flotten Tausender oder mehr ...
-
Klagen über Verwirbelungen findet man in Internet zu absolut ausnahmslos jedem Motorrad, das eine Teilverkleidung hat.
Klagen über die Sitzbank findet man bei fast allen Motorrädern, die keine Sänften sind. Für alle quasi BMWs werden Komfortsitzbänke angeboten. Ist ein Problem, das viel mit der eigenen Ergonomie zu tun hat.
Klagen über die Federung findet man auch fast überall - wenn sie komfortabel ist, klagen die Heizer, wenn sie straff ist, klagen die Cruiser. Das ein besseres Fahrwerk mehr bringt ist klar, aber erstens ist das der NC gar nicht so schlecht, und zweitens möchte man immer gerne fürs gleiche Geld noch mehr. Logo, Schmiedefelgen hätten Honda auch nicht so viel mehr gekostet, oder LED-Licht, oder oder oder.
Ärgern kann ich mich an meinem Motorrad eigentlich nur über Dinge, die nicht bei Kauf oder Probefahrt schon erkennbar waren, und davon hat die NC-Reihe sehr wenig.
-
Das ist ja wohl der kürzeste Auspuff, den es für die 750er gibt. Sieht höllisch laut aus!
-
Der Hersteller des Riemens ist ein US-Konzern.
-
Der Preis ist absolut zu erwarten gewesen. Die Vorstellung dass Honda rallye-taugliche Technik als billiger Jakob bringt, ist doch total naiv.
-