Beiträge von holding_off
-
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Und ich verstehe deine Frage nur zum Teil:
Wo soll ich denn geschrieben haben, dass ich die NC vor allem zum Rangieren brauche?
Den verständlichen Rest möchte ich so beantworten: Wäre nicht der ein schlechter Soldat, der nicht davon träumen würde, General zu werden… ;)?Verträumte Grüße
von
sin_ninjaHallo Sin,
mal nicht so empfindlich, das kann ich wohl kaum wörtlich gemeint haben, oder? Bei Dir ist halt der Quotient von Postings zu gefahrenen Kilometern sehr hoch ;-).
Ich stelle fest, dass ich mit 54 PS schneller durch die Kurven komme, als mit 98 oder ca. 85. Und mir macht das Fahren einfach mehr Spaß, wenn ich das gefühl habe, aus einer Kiste 80% des möglichen rauszuquetschen, als 40%. Daher reizt mich sowas wie eine H2 genau 0,0. Nicht, dass ich nicht gerne mal einen Tag mit einer Fireblade auf der Rennstrecke wäre, aber deswegen träume ich nicht davon. Ein schlechter Soldat ist, ... nee, weiss ich nicht.
Gruß h_o
-
Ich verstehe ja nicht, was Dich daran so reizt, wo Du nach eigener Angabe den neuen M7rr vor allem beim Rangieren verschleissen wirst...?
-
Zustimmen geht wohl nicht, denn die von Dir geäußerte Meinung teile ich bekanntlich nicht. Verschuldung ist aber die unausweichliche Folge von staatlichen Ausgabenprogrammen. In einer effizient organisierten Volkswirtschaft wie den USA führt die Verschuldung dann wenigstens zu Wirtschaftswachstum. In einer ineffizient organisierten wie Griechenland führt sie zu gar nichts, außer einer erdrückenden Schuldenlast.
-
Der Artikel ist der Ansicht, dass die Ausgabenpolitik der USA die richtige Antwort auf die Krise war.
Wenn man sich den Verlauf der Staatsverschuldung anschaut, gehört dazu einiger Optimismus.
-
Die Philips Moto XP hat in Integra ca. 11 Tkm gehalten.
Gruß h_o
-
Ja, so wird's sein. Es berichtet ja auch sonst niemand von seinen Mißerfolgen. Und es berichtet schon überhaupt niemand von Ereignissen aus seinem Bekanntenkreis. Ist schon ein sehr verschwiegenes Örtchen, dieses Internet.
Gruß vom Helden

-
Zur Frage wo die Kohle hin ist habe ich oben einen Link gepostet.
VG h_o
-
-
Zitat von JofixAlles anzeigen
@ mathifant
" auf den Putz hauen", "rumpoltern" sind exakt Deine Wort. Da frage ich mich: Wen meinst Du nun damit? Doch nicht etwa Dich selbst?
Gruß
JoNee, damit meint er
Zitat von JofixAlles anzeigen"Wenn Du richtig gelesen hättest, brauchtest Du die Frage nicht zu stellen."
"auch ein ganz ein Lustiger"
"noch soooooviele "Spezialisten" hier mit angelesener und Hören-Sagen-basierender "Fachkunde" einschalten, ohne das auch nur annähernd pressionelles Basiswissen des einzelnen in diesem Bereich hier besteht besteht."
"Kleiner Berufstip dazu am Rande von : Wäre dann Schauspieler nichts für den denjenigen? (Bin da allerdings kein Experte)"
" Manchmal soll es tatsächlich so sein, das derjeneige, der des Lesens mächtig ist, also meine Meinung las, ganz klar im Vorteil ist. Ob es tatsächlich ein Vorteil ist des Lesebns mächtig zu sein, vermag ich nicht zu beurteilen -ist vermutlich nur Hören-Sagen irgendwelcher "Lese-Spezialisten"- dazu fehlen mir echte Expertenkenntnisse."
"Und in der Sache scheinst Du ja eh nichts zu sagen zu haben."
Das habe ich erkannt, ohne Experte (Maler, Stukkateur oder Verputzer) zu sein.