Beiträge von holding_off

Hallo Sin,

mal nicht so empfindlich, das kann ich wohl kaum wörtlich gemeint haben, oder? Bei Dir ist halt der Quotient von Postings zu gefahrenen Kilometern sehr hoch ;-).

Ich stelle fest, dass ich mit 54 PS schneller durch die Kurven komme, als mit 98 oder ca. 85. Und mir macht das Fahren einfach mehr Spaß, wenn ich das gefühl habe, aus einer Kiste 80% des möglichen rauszuquetschen, als 40%. Daher reizt mich sowas wie eine H2 genau 0,0. Nicht, dass ich nicht gerne mal einen Tag mit einer Fireblade auf der Rennstrecke wäre, aber deswegen träume ich nicht davon. Ein schlechter Soldat ist, ... nee, weiss ich nicht.

Gruß h_o

Zustimmen geht wohl nicht, denn die von Dir geäußerte Meinung teile ich bekanntlich nicht. Verschuldung ist aber die unausweichliche Folge von staatlichen Ausgabenprogrammen. In einer effizient organisierten Volkswirtschaft wie den USA führt die Verschuldung dann wenigstens zu Wirtschaftswachstum. In einer ineffizient organisierten wie Griechenland führt sie zu gar nichts, außer einer erdrückenden Schuldenlast.

Nee, damit meint er

Das habe ich erkannt, ohne Experte (Maler, Stukkateur oder Verputzer) zu sein.