Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Wie kommst du darauf, dass es dem TÜV egal ist?
Gruß h_o
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Wie kommst du darauf, dass es dem TÜV egal ist?
Gruß h_o
Hallo Christian, die Navi Halterung bitte für mich...
Gruß h_o
kein Problem:
80140-MGS-U70
Ozeanien-Flügelchen und Kotflügelverlängerung von Pyramid.
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenSOOOOOOOOOOOOOO, mal gestern noch Rally Raidproducts uk angeschrieben und heute morgen ne Antwort im Postfach:
Meine Anfrage:
Hello guys.
I´m from Germany, so first please apologize my englisch.
I´ve seen a Video/clip on Youtube about the Honda CB500X Rally Raid Stage 3 and was absolutely impressed.
I have a Honda NC700X DCT Version on my own.
Now my question, but i think, i already know the answer:
Do you think it´s possible to get such a Rally raid kit fitting for the NC 700/750 X version?
I am very interested in longer front and rear Suspension and the spoked Rims (in 19" front). the other parts will only fit on the cb500x i think. But you know it better
Im Moderator in the Honda Nc700 Community and some other Members there are also impressed and maybe i think also interested in such a kit.
So, plz answer me in a few sentences.
Thank you so much and keep on, your´re doing an great job. I wish some Supporters/Dealers in Germany would do things like u do.
Best greetings to you
Sebastian ......
Deren Antwort:
Sebastian.
thankyou for your interest in the Honda project, we are hoping to investigate the possibility of our kits fitting the 700, in reality because we are so busy at present with the 500 this is not likely to be until early 2016, of course as soon as we have some new we will publicise it
Kind Regards
![]()
![]()
![]()
Ich will nicht unken, aber Engländer drücken sich viel indirekter aus als Deutsche. Nach meiner Erfahrung bedeutet "hoping to investigate the possibility" so viel wie "eher nicht".
vG h_o
Hallo Zusammen,
weiss jemand, wo die Buchse für den Optionsstecker für den Integra zu finden ist, und wo man Stecker dafür kaufen kann ? Alternativ auch gerne Hinweise, wo ich geschaltetes Plus herbekomme, ohne Stromdiebe zu verwenden oder einen Stecker massakrieren zu müssen (wg. Garantie).
Vielen Dank im voraus
holding off
Es wäre schon deswegen interessant, weil man vielleicht Spielzeug daran anschließen kann.
https://play.google.com/store/…id=org.prowl.torque&hl=de
Im US Forum hat jemand die Schnittstelle angezapft, ist aber anscheinend kein OBD II und die ausgelesenen Werte waren wohl abwegig...
VG h_o
[quote="Freiburg Rocker"
Ich suche nach einer Scheibe, die ein bisschen sportlicher aussieht, bei gleichem Windschutz.
Mfg Stivi[/quote]
Hallo Rocker,
Rallystreifen draufkleben . Der Windschutz kommt leider davon, dass es ein Scheunentor ist. Weniger Dröhnen (aber auch weniger Windschutz) bekommst Du mit einer kleineren Scheibe. Die Puig hat User Gianni1 wohl mal drauf gehabt, soll alleine nicht viel gebracht haben. Ich habe die Bruudt Versteller, das bringt ein wenig.
Gruß h_o
Herzlichen Glückwunsch! Was passiert jetzt mit dem Roller?
Gruß h_o