Beiträge von holding_off

Auf der Website von der Tante werde jetzt auch Brembos für die 750er vorn (07H036SP) angeboten, mit dem Zusatz:

"Die KBA-Nr. auf der Rückenplatte garantiert die ABE für Deutschland."

Verstehe ich nicht, denn die Beläge für einen Brückenlegepanzer Biber haben wahrscheinlich auch eine Nummer auf der Rückenplatte, aber die HU würde ich damit nicht versuchen.

Auf der Seite von Brembo kann man nichts herunterladen, bei Louis auch nicht. Der Konfigurator von Brembo spuckt zudem die Nummer 07HO41.SA für "NC X ABS DCT" aus.

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?

Wenn Du mit der Pizzaserviceoptik Leben kannst, sind die Muffs von Tucano Urbano die beste Lösung. Aus meiner Erfahrung bringen normale Hand protektoren sehr wenig Kälte- oder Nässeschutz.

(sorry für Offtopic)

Hallo Holger,

wenn das nur so wäre! Falls Du Dich mal näher mit dem Thema beschäftigen möchtest, fang mal damit an, die Profitabilität von Banken und Versicherungen in Deutschland mit anderen Ländern in Europa oder den USA zu vergleichen; dann lies mal was zum Thema "Bail-In"; und dann was zum Thema Lebensversicherung und stille Reserven.

Wenn eine Lobby Deutschland im Griff hat, dann der Fahrzeugbau, die Prüforganisationen und die CO2-Profiteure. Um auch mal so eine befreiende Stammtischmeinung rauszuhauen !

Mal im Ernst: Es wäre schön, hier über Motorradthemen diskutieren zu können. Ohne politische Bratensoße.

Einen schönen Tag noch
    h_o

Habe jetzt auch Dorfprolls Schnäppchen draufgeschraubt:

- den Tipp, den Lenker abzuschrauben sollte man unbedingt beherzigen, sonst bekommt man die Gaszüge nicht ausgehängt.

- die Lenkergewichte kann man auch weglassen. Ich merke keinen Unterschied.

Nochmal Dank an den Finder!

Nur um das mal kurz gerade zu biegen:

Leistung ist nicht Kraft x Zeit sondern Arbeit / Zeit

;)

VG h_o