Zitat von UlrichAlles anzeigen
Auf 1.000 (Eintausend) deutsche Bürger kommen derzeit 3 (Drei) Flüchtlinge! Alleine dieses Verhätnis zeigt, wie irrational derartige Behauptungen sind ...
Du ziehst Dir eine Zahl aus der Nase die um den Faktor 10 zu klein ist, und ich argumentiere irrational? Liest Du Zeitung? Die Flüchtlinge können in vielen Landkreisen nicht mehr untergebracht werden. Die Verwaltung verwendet große Teile ihrer Kapazität für nichts anderes mehr - und das ist irrational? Der Zustrom endet ja nicht bei den von Dir kleingeredeten 1 Mio (von denen ich bereits sagte - "das schaffen wir") sondern wird auf absehbare Zeit bei tausenden täglich bleiben, solang Deutschland das Land mit den besten Aussichten auf Asyl oder Bleiberecht und einem sehr hohen Maß an Mindestversorgung bleibt.
Der Punkt ist, dass die Zuwanderung nach Deutschland geregelt stattfinden muß, egal ob die Zahl bei 0 oder 500.000 im Jahr liegt. Aber 5.000 - 10.000 Flüchtlinge täglich wird die BRD nicht aufnehmen können, ohne das schwere soziale Konflikte ausbrechen. Verteilungskämpfe, ethnische oder religiöse Konflikte, oder schlicht Kriminalität. Dazu haben Elmold, Didi und andere, die die Lage jenseits offiziell geschönter Statistik (aus der Du so gern zitierst ... noch mal zum genießen: 3 Flüchtlinge auf 1000 Einwohner) bereits genug geschrieben. Aber bleib ruhig in Deinem Wolkenkuckucksheim und nenne andere irrational.