Kleine Historie vom Motorrad!
Die Honda VT 750S wurde bis 2011 gebaut! Sie hat den selben Motor wie die Honda Shadow! Hat aber keinen Kardan, sondern Kettenantrieb. 2011 gab es dieses Modell in Graumetallic und in Tricolor.
Motor Zweizylinder-Viertakt/V
Hubraum 745 cm³
Kraftübertragung Fünfganggetriebe/Kette
Leistung 32,2 kW (44 PS) bei 5500/min
Max. Drehmoment 62 Nm bei 3250/min
Bremse vorn Scheibe (Ø 296 mm)
Bremse hinten Trommel (Ø 180 mm)
Reifen vorn 100/90-19
Reifen hinten 150/80-16
Federweg vorn/hinten 118/90 mm
Tankinhalt 10,7 Liter, Super
Farben Grau, Blau/Rot/Weiß
Wartungsintervalle 6000 km
Preis 7160 Euro inkl. Nebenkosten
Die Messwerte:
Höchstgeschwindigkeit 153 km/h
Beschleunigung 0−100 km/h 7,1 sek
Durchzug 60−140 km/h 16,3 sek
Gewicht vollgetankt 234 kg
Zuladung 185 kg
Verbrauch Landstraße 3,8 l/100 km
Sie zieht keine Wurst vom Teller, ist aber genial zum cruisen.
Mein Hondahändler bot diese 2011 zum Caferacerumbau an!
Ein!!!! Kunde hatte diese eine Umgebaute gekauft!
Die ersten Bilder die ich gepostet hatte waren direkt nach dem Umbau. Der Vorbesitzer
hatte die Sitzbank noch auf Olivgrün umsatteln lassen und den Luftfilter von Mattschwarz
auf Chrom gewechselt.
Zubehörliste:
rot lackierter Rahmen
Tank, Kotflügel vorne u. hinten Silber (Shining Silver)
Faltenbälge an der Gabel
Fender hinten gekürzt
Blinker vorne u. hinten
Auspuff schwarz Keramik beschichtet
Kennzeichen/ Kennzeichenhalter
Spiegel
Griffgummis
Tankembleme Classic
Luftfilterdeckel chrom beschichtet !
Ich weiß nicht was das Motorrad nach dem Umbau gekostet hat.
7160€ hat das Motorrad nackt gekostet! Umbaukosten, kA!
Das Motorrad ist aus erster Hand, hat 1100km auf'm Tacho und ist Erstzulassung 01.07..2011
Es wurde die 1000er Inspektion gemacht. Man kann hier wirklich von einem Neufahrzeug sprechen!
Es stand wirklich fast drei Jahre nur in der Garage. Öl und Filter wurden jetzt trotzdem nochmal
gewechselt. Ich habe für das Motorrad 5.200€ bezahlt, incl. kostenloser 6000er Inspektion.
Ich denke das ist ein sehr fairer Preis für dieses Unikat!
So sah es ursprünglich aus:
mfg Marco