Beiträge von Barbapapa

Das werde ich doch mal ausprobieren! :mrgreen:

Ich hatte das bei meiner HD Iron gemacht! Klang ein bischen wie ein getunter VW-Käfer, aber es hat funktioniert!

Ein bischen vermissen tue ich meine Alte Zicke schon ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfgg Marco

Anime-Bike
    Beim futuristische Bike NM4 Vultus von Honda durften junge Ingenieure ran, die sich ein Beispiel an japanischen Anime-Comics nahmen.

mid/ari

Aus welchem Science-Fiction-Film stammt denn dieses Bike? Diese Frage werden die Fahrer der neuen Honda NM4 Vultus künftig sicherlich öfter hören. Für das futuristische Design der 750-ccm-Zweizylinder-Maschine sind junge Ingenieure verantwortlich, die ein radikal aussehendes und originelles Motorrad für Individualisten entwickeln haben.

Eingeflossen in das Design sind Ideen aus den in Japan weit verbreiteten Anime- und Manga-Cartoons der Comics und Zeichentrickfilme - und Batman samt seinen Mobilen ist den Designern wohl auch kein Unbekannter. Nach Darstellung von Honda verschmelzen bei der NM4 Vultus unterschiedliche kulturellen Strömungen und Konzepte zu einem neuartigen Ganzen.

Sammlerobjekt würde ich sagen! Wertsteigerung bestimmt :twocents-02cents: :twocents-02cents:

mfg Marco

Habe nochmal einen Soundfile im Fahrbetrieb des IXIL Hyperlow! Habe ich heute mit einer Spiegelreflexkamera gemacht! (Canon 500D)!
    Leider auch ein paar Windgeräusche; sehr sehr windig bei uns. So hat man einen kleinen Eindruck vom Sound im Fahrbetrieb.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mfg Marco

Hast Du einen Weißwandreifen? :lol:

mfg marco

Hier ist er an einer NC 750X! Den habe ich auch! Kommt dem realen Sound schon sehr nahe :mrgreen:

mfg marco

(ich fahre natürlich nur mit DB-Killer) Ist mit DB-Killer aber nicht unwesentlich leiser :shhh: