Beiträge von Barbapapa
-
-
Ich denke das wird die Zukunftt sein! Aber es wird auch immer die ''Scheuklappen-Generation'' geben! Früher war alles besser! ABS braucht kein Mensch, Wasserkühlung ist scheisse,
DCT ist scheisse, Traktionskontrolle DTC braucht kein Mensch,Vergaser ist besser, usw.usw! War früher wirklich alles besser? z.B.: '' Körperbehaarung '' Zum glück ist meine Frau ein moderner Mensch!
-
Ich wünsche Dir viel Spass mit diesem Motorrad! Ich hatte sie ein Jahr und bin jetzt wieder in der NC-Familie
~Es war nur kurz, aber sehr schön~mfg Marco
-
Zitat von elmold
Da stimme ich zu! Indian greift voll an - und zwingt
Harley wohl, die Messlatte für ihre nachgelassene
Qualität wieder höher zu legen. Wettbewerb ist geil!Meine Iron die ich neu gekauft hatte, enttäuschte mich schon nach kurzer Zeit! Nach meiner ersten Wäsche lief Rostwasser aus dem Rahmen! Riemenscheibe blätterte der Lack ab!
Regler getauscht! (Rückrufaktion)! Nach tausch immer noch probleme mit der Elektrik! Schlechter und arroganter Service! Teile bestellt und zwei Monate gewartet usw usw.
Jetzt kommt noch die in Indien gebaute 750 Street! Tester schlagen jetzt schon Alarm! Und im Milwaukee-Forum zerreißen sie sich jetzt schon die Mäuler! Hier ein kleiner
Ausschnitt ''Habe die Street heute zum erstenmal Live gesehen. Mal abgesehen von der gewählten Technik finde ich die Verarbeitung unvorstellbar schlecht. Die offenen Kabel hat man so zuletzt vor 20 Jahren bei Ducati gesehen. Der aus Stahlblech gepresste Bremshebel samt Halterung erinnert an DDR-Billig-Mopeds der 50er, sowas habe ich bei einem Motorrad noch nie gesehen. Da ist ja eine Royal Enfield zum niedrigeren Preis deutlich hochwertiger verarbeitet. Auch die Abdeckung der Zylinderköpfe erinnert an chinesische Eigenkreationen. Das verquollene Plastikheck und die billige Riemenabdeckung wurden schon erwähnt. Das Ding macht einfach nur einen unsagbar schäbigen Eindruck und ist unwürdig , den Namen HD zu tragen. Das Ding kann für 7500 € keinen Markterfolg haben, wenn es für unter 6000€ tipptopp verarbeitete Yamahas gibt. Das Ding ist ein Marketinggeschwür, was aus Umfragerergebnisscheiss ohne Herzblut kreiert und den Technikern und Designern mit der strikten Vorgabe "Design to cost" aufs Auge gedrückt wurde. Damit das nur halbwegs erträglich aussieht, wird man soviel investieren müssen, dass man dafür schon eine 1200 er Sporti mit Zubehörauspuff bekommt.""
Ich denke das Harley sich mit diesem Modell keinen Gefallen tut! Eigentlich schade, ich finde Harley baut schöne Motorräder! Aber ich denke Konkurrenz tut denen mal ganz gutP.S.: Ich bin ja auf die ''Scout von Indian'' gespannt
mfg Marco
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
schöne Animation, leider ohne Laiensichere erklärung...
Viele Grüße, Alex
mfg Marco
P.S: Es ist ein Werbefilm von Indian Motors!
Für Dich :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich einer der schönsten Motoren!
Cool gemacht -
Zitat von Comfort_Paket
... inzwischen gibt es im Honda-Zubehör eine niedrigere Sitzbank für den CT für relativ kleines Geld (im Vergleich zu den sonst üblichen Preisen). Passt auf alle Modelle und kostet 140,- €. Abgesehen davon ist die normale 2014er Bank schon schmaler geschnitten und für viele ist das schon ausreichend, um besser rangieren zu können.
Gruß
IngolfDas die Sitzbank beim 2014'er Modell schmaler ist weiss ich. Die ich gefahren habe war ein 2013'er Modell! Die Vorführmaschiene hatte ca. 800km auf der Uhr und hätte man für
13.290 €uronen haben können! (mit DCT)!mfg Marco
-
Ich stand auch vor der schweren Entscheidung! Ich konnte die Crosstourer ausgiebig an einem Wochenende testen! (mit DCT)!
An die Leistung von 130PS gewöhnt man sich schnell. Das DCT, der Kardanantrieb die Sitzposition und auch der Sound haben mich überzeugt!
Zuerst das typische ''Unbedingt haben wollen''! Über Entscheidungen eine Nacht zu schlafen hilft! Meine größten Touren sind mal an einem langen
Wochenende in den Harz! Sonst fahre ich überwiegend zur Arbeit (Schönwetterfahrer) oder mal hier auf meiner Hausstrecke.
Die Crosstourer ist ein geiler Reisedampfer. Wer grosse Touren mit Sozia und Gepäck fährt, für denjenigen bestimmt die bessere Wahl!
Einige Dinge finde ich in dieser Preisklasse aber auch extrem Negativ!! Der Sitz lässt sich nicht in der höhe verstellen. Ich mit meinem 175cm konnte den
Fuss nicht vollständig auf den Boden stellen! Auch beim rangieren machen sich die 280kg bemerkbar. Wenn ich mir vorstelle mit Sozia und Gepäck
an einem Haltepunkt ohne festen griffigen Untergrund nur mit den Zehenspitzen!!!! Naja, und der Verbrauch , die Versicherung und die Steuern.
Und bei einem Preis von ca 14.000 € sollten ja wenigstens schon Heizgriffe, Hauptständer und eine verstellbare Sitzbank mit im Preis sein!
Honda selber bietet nicht einmal im Zubehör eine andere Sitzbank an!
Die Entscheidung zur NC 750X bereue ich nicht ein bischen! Und ja, die 55PS reichen auch um Spass zu habenSonst finde ich die Crosstourer alleine von der Optik um längen besser als die Konkurrenz! z.B.: GS
Und in der Farbe Digital Silver Metallic finde ich sie besonders schick! Aber ich denke wer sich für dieses Maschine entscheidet findet einen verlässlichen Partner!
MfG Marco
-
Sonntag! 17.08.2014!! Ca. 18:00 Uhr Weserfähre Blumenthal/Motzen! Zwei Honda NC 700/750 X/S mit Cux-Kennzeichen! Bin gerade von der Fähre (aus Blumenthal) mit PKW gekommen !
mfg Marco
-
Zitat von NC700Robert
Ich finde auch, dass die CB1100 klasse klingt.
Vor allem beim 0-100Km/h Test zum Schluss:
HONDA CB1100Kai 加速テスト Accelelation Test:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klang war bei der beschleunigung schon klasse, aber sonst auch schon sehr dezent
Hatte bei meiner einen BOS-Auspuff montiert, der schon einen satteren Klang hatte aber immer noch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hatte!
Leistung war mehr als ausreichend und bei meiner Harztour konnte ich mit den 150PS Kollegen gut mithalten! Sie ist zwar schwer aber dank der schmalen
Reifen sehr handlichLeistung hat die auch ausreichend und dazu noch den "Neu-Klassiker-Faktor".
Mit DCT (und der Yoshimura Komplettanlage) sicherlich noch besser...
CB1100!ヨシムラ!:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
mfg Marco