Beiträge von Doc Savage

Was bringt mir ein Vergleichstest von 2 Bikes, deren Zielgruppen seitens der Hersteller völlig verschiedene sind, wobei im Test selbst ja auch der eigene Widerspruch der Autoren zu lesen ist.
    Lt. Mailverkehr mit der Zeitschrift sind die ja selbst nicht glücklich über ihren eigenen Test, packen ihn aber trotzdem ins Heft, obwohl 2 Ausgaben vorher die MT und 1 Ausgabe vorher die NC in sehr guten Testbeiträgen behandelt wurden. Hier passt der bekannte Vergleich mit Äpfel und Birnen. Ich zahle ungern für sinnlose Infos, daher ärgert mich der VT besonders. Dann lieber ein dünneres Heft, statt Materialverschwendung.

Doc

Mir egal wer bei den linken das sagen hat, aber ich lehne die linken genauso ab, wie die grünen oder jede andere Verbotspartei. Wenn mir jemand ans Hobby geht, werd ich unwirsch. .........

Doc Holiday

Wenn man genau hinsieht, erkennt man, das es sich um einen V2 handelt und der Rest drumherum sieht nicht danach aus, als wenn ausgerechnet der Motor von tiefgreifenden Umbaumassnahmen ausgenommen wurde.

Ich bin zwar behindert (US-Amputation links ), hätte mich aber vermutlich trotzdem fürs DCT entschieden.

Doc

Konnte heute die neue News erwerben und habe gleich den "Test" gelesen.
    Okay, 2,20 € sind in Ordnung für so ein Heft, aber ein VT mit so wenig Aussagekraft, bzw. so vorhersehbarem Ergebnis ist einfach schwach.
    Leserbrief ist raus:

Als Entscheidungshilfe ist dieser Test völig untauglich. Ein Gang zu den jeweiligen Händlern bringt sofort echte Erkenntnisse.

Doc Enttäuscht

Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: "Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?"
    Darauf antwortet er: "Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft..."

Das ist gar nicht mal so abwegig. Ich habe mal nach einem langen, harten und entbehrungsreichen Jahr knapp 20 Kg "verloren". Schlank war ich noch nie, aber Dick bin ich auch nicht, sondern nur Untergroß.... so ca. 1,50 m :lol:

Im Ernst, die Kilos haben sich beim Beschleunigen auf der 400er Majesty durchaus (gefühlt) bemerkbar gemacht. Ich denke mal, wer etwas Choppt und sinnvoll auf- umrüstet kann dadurch ein paar Kilo sparen und seine Bestwerte um entscheidende Sekundenbruchteile verbessern. Bei zusätzlicher persönlicher Diät hat man die fehlenden PS schnell wieder drin.
    Also ran an den Speck! Wenn ich an Weihnachten und das gute Essen denke, werden mir im Frühjahr wahrscheinlich 10 PS fehlen....... :shock:

Doc