Beiträge von Doc Savage

Das sollte ein Rückstrahler, bzw. ein Katzenauge sein. Zumindest etwas das reflektieren soll.

Und bei Köbes ist es eine leere Chipsdose, Marke müsste ich jetzt raten. Ein echtes Makro ist das allerdings nicht.

Doc

Auch in Amiland darf man nicht so einfach auf Wild schießen. Wer keinen eigenen Grund und Boden besitzt, muss je nach Bundesstaat gewisse Regularien erfüllen, ansonsten drohen z.T. sehr empfindliche Strafen.
    Btw. größeres Wild wird mit der Büchse erlegt und nicht mit der Flinte. Da kommt nämlich in der Regel nur Schrot raus und das juckt einen ausgewachsenen Schwarzkittel recht wenig. .....

Doc

Luc Besson? Ich stehe voll auf Luc Besson. :clap:
    Gestern Abend gabs Lucy. Absolut geniales Popcorn-Kino. Abgedrehte Story, ein wenig Syfi und Action ohne Ende.

Wenns tiefgründiger sein soll, darfs auch gern mal ein Roadmovie sein. Ich habe 2010 mit Blu-Ray angefangen und One Week war meine erste blaue Scheibe.

Trailer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser Film hat mich sehr beeindruckt.

Hauptrollen: Joshua Jackson und eine 850er Norton Commando.

Doc Movie

Ich gebe zu, das der Preis vergleichbar ist und das beide Modelle zwei Räder haben kann ich auch schlecht leugnen, aber imho hören dann auch die Gemeinsamkeiten schon auf.

Btw. Das Heft ist noch aktuell, das neue erscheint nächste Woche. Das ist dann die Januar Ausgabe .....
    Die Motorrad für Januar erschien auch schon letzten Freitag.

Doc