In der Regel gehören immer 6 oder 8 Rollen zusammen.
Beiträge von Doc Savage
-
-
Zitat von xo75
Hi Doc, schad, gerade die gedruckte Ausgabe ist hochwertiger als die üblichen Hefte produziert.
Nach Möglichkeit bevorzuge ich immer PDFs. Die lassen sich wunderbar auf dem Tablet lesen und entsprechend einfacher archivieren. Schon mal gesehen, wieviel Platz 10 Jahrgänge verschiedenster Zeitschriften in Anspruch nehmen? Auch Recherche ist wesentlich einfacher zu handhaben. Des weiteren reichen Daumen und Zeigefinger aus, um z.B. Bilder oder Schrift zu vergrößern. Auch Direktlinks bietet kein gedrucktes Blatt.
Da bei mir ein NAS im Netzwerk läuft, kann ich von Überall auf der Welt auf all meine Magazine zugreifen. Printausgaben kann ich nur begrenzt mitnehmen.
Auch wenn ein gedrucktes sicherlich wertiger ist, so überwiegen doch die digitalen Vorteile.Die Roadster schau mir vielleicht auch noch an, aber die gibts leider nicht als PDF.....
Doc
-
Ich kaufe ungern gebraucht, daher: Wenns der Führerschein hergibt, dann nimm die 750er. 1400 Euro sind aus meiner Sicht auch nicht so entscheidend.
Ich habe nur Haftpflicht und zahle bei 25% nur 28,25 im Jahr.
Inspektionsintervalle sind identisch, somit wohl auch die Kosten. Den PS-Unterschied wird man wohl weniger merken, die Hubraumdifferenz lt. Fachmagazinen anscheinend eher.
Selber Probefahren hilft bei der endgültigen Entscheidung ungemeinDoc
-
Ich hab jetzt aus Neugier doch zugeschlagen, habe aber für 5,99 das Magazin als PDF heruntergeladen. Bin aber noch nicht zum lesen gekommen, beim durchblättern erscheint die Zeitschrift aber sehr kurzweilig zu werden.
Doc Reader
-
Nein, Nein und Nein
-
Auf dem Bild sind 2 Rollen zu sehen.
-
Ich finde 6,50 für ein Magazin schon heftig.
Ich hab noch mehr Hobbys und da summiert sich der Zeitschriftenanteil ganz schön, daher habe ich bislang der Versuchung widerstehen können, mir eines oder beide Magazine zuzulegen. Fragt sich nur wie lange noch?......
Doc
-
Bei Volker wirds schon lauwarm.
-
Ich greife mal den Joker auf und haue das nächste Bild rein.
-
Schon 1000 mal in der Hand gehalten, aber nie einen Pfeil gesehen
Doc