Jetzt hör auf, sonst fahr heute Abend noch zum Kiosk
Beiträge von Doc Savage
-
-
-
Zitat von bike-didi
Und was soll uns das jetzt sagen?
Niemand zwingt Dich, diesen thread anzuklicken und einen überflüssigen Kommentare abzugeben, geschweige denn so einen tollen Akra-Pott zu kaufen...Wer entscheidet, ob 1. mein Kommentar überflüssig ist und wer 2. entscheidet das der Pott wirklich Toll ist?
Für mich zählt vorrangig das Preis- Leistungsverhältnis und nachdem ich den Akra an einer X probegehört habe, würde ich nicht mal 200 Euro zahlen. Ein Hurric MP 1 klingt an der NC für meinen Geschmack deutlich besser.
-
Zitat von Sugram0
Was für welche? Welche die nur ihre eigene Meinung sagen?
Ich liebäugele auch mit einem Nachrüstpott, aber das wenige, das ich im (echten) Schweiße meines Angesichts verdiene, ist mir einfach zu Schade um es für ein vermeintliches Statussymbol aus dem Fenster zu werfen. Und nur weil ich diese überflüssig teuren Pötte ablehne und meine Fahne nicht in euren Wind hänge, werde ich gleich in Spassbremserecke abgeschoben?
Jeder nach seiner Façon, oder?
-
No Sir
-
KA obs hier schon gepostet wurde, wenn ja, Sorry....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ihr hier alle mit Joker um euch werft, dann mach ich mal weiter.
-
Das sind Rollen aus meinem 400er Majesty - 25x14,9mm 15 Gramm
Rechts ist eine Original Yamaha Rolle (8 St. = 52,-) und links eine billige aus dem Zubehörshop (8 St. = 15,90).
Die Linke hat knapp 500 Km runter, die rechte 20.000 Km. Noch Fragen?
Doc
-
10% des Neufahrzeugwertes für einen Endtopf?
Wo geht die Reise hin, nach Adsurdistan?
Sorry, aber nicht mein Ding. Da kauf ich mir lieber Sprit von.
-
Bingo
Du bist dran