Da wär ich auch nicht drauf gekommen, nahm ich doch an, das so ein Kolben eine etwas glattere Oberfläche hätte.
Beiträge von Doc Savage
-
-
Von einem Roller?!
Schlimm ist, das ich dann so ein Teil mit 100% Sicherheit schon in der Hand hielt........ ich komm nicht drauf. -
Mir fällt nix besseres ein, aber ich würd jetzt sagen, das ist ein Boden einer gedrehten Alu-Pfanne oder so.....
-
Ich glaub das Teil ist aus Aluminium.
-
Und ihr wollt ernst genommen werden?.........
-
Zitat von ryker
P.S.: Vielleicht könnte dieser Thread ja generell für Ankündigungen über Streckensperrungen überregional genutzt werden. Dem ein oder anderen könnte es vielleicht bei einer Tour helfen. -
Zitat von ryker
packt man gleich mal eben aus der Kalten wieder die "Statussymbol-Keule" aus...
Totschlagargument, wie immer?
ZitatIst das Neid?
Und? ist das dann die "Neid-Keule" ?
Ein Forum lebt von Meinungen. Wie würde es wohl aussehen, wenn jeder nur gleichgeschaltetes kommentiert?
Wichtig ist halt nur, sich selbst bei den Äußerungen unter Kontrolle zu haben und nicht zum Tastatur-Rambo zu mutieren. Bislang sehe ich streitbares, aber durchaus vertretbares Forenvolk bei der Meinungsäußerung.
So what?
Das Forum erfüllt seinen Zweck, was ist daran verkehrt?Schlimm finde ich nur Sätze wie z.B. "Denk dir doch deinen Teil" oder auch "Behalte deine Meinung doch für dich, wenn...." usw.
Das gleicht einem dem Mund zu verbieten. Ist es das was ihr wollt? Anderen ihr Verhalten vorschreiben, aber selbst alles sagen dürfen?
Jeder mag sich an seine eigene Nase fassen, ich tue es. Mein Knöllchen-Horst Thread (http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=6149&p=112677) ist auch mutiert und das war ursprünglich nicht nach meinem Sinne. Aber heule ich deswegen rum? Geflamt wird immer, das war so, das ist so und das wird so bleiben. Den Satz, "daran müsst ihr euch gewöhnen oder wegbleiben" schlucke ich jetzt aber tapfer herunterDoc Strange
-
Das Bild ist leider sehr unscharf, aber für mich scheint das entweder eine Frucht oder ein Stück Bernstein zu sein. Es könnte aber auch ein Brocken Kali-Salz darstellen.
-
Das ist ein Wasserablauf.
-
der arme Mann, sieht denn niemand seinen Fleiß?