Joe Cocker passed away

Einer der ganz Großen, ein echter Dinosaurier hat den Kampf gegen den Krebs verloren....R.I.P. Joe

http://www.welt.de/kultur/arti…-Alter-von-70-Jahren.html

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe es gerade auch schon im Musikfred verlinkt.

Er prägte die Generation mit...
    Legendär:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jahrzehnte Drogen und Alkohol.Da sieht man mal was so ein menschlicher Körper aushält.RIP Joe.Hab deine Musik sehr geliebt.

Udo Jürgens
    Fritz Sdunek
    Joe Cocker

... irgendwie ist der Wurm drin.

Getreu dem Motto: Der Tod gehört zum Leben dazu, sehen wir uns früher oder später auf der anderen Seite.

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

... Joe wird mir unvergessen bleiben !
    Wäre das in früheren Jahren passiert, hätte ich ja gesagt : "siehste, das hast Du davon".
    Aber jetzt, nachdem er "vernünftig" geworden war, finde ich das eine sehr traurige Sache !!!

Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.

Grüsse Kurt

Ufff!

die Nachrichten von U. Jürgens waren schon heftig. (Auch wenn die ewigen Wiederholungen in den Medien sehr nerven!)

Aber der Tod von Mister Cocker trifft mich jetzt doch. Als "Woodstockchild" waren meine Frau und ich erst vor 3 Jahren in Ravensburg bei einem Konzert. Der absolute Hammer! Schade um einen der besten Musiker. Aber wir man sieht: Jürgens, Cocker, usw.die Dinos sterben langsam aus.

Und bei dem einen oder anderen von uns bleibt die Uhr auch nicht stehen. Mal tickt sie schneller, mal langsamer. Andere geben der Lebensuhr durch ihre Lebensweise noch einen Tritt.
    Und wir Motorradfahrer treten oder werden getreten. Also Aufpassen! Wir heissen nicht Jügens oder Cocker, sind aber genauso tot!

Gruß Wolfgang

Genau das habe ich auch gedacht.
    Schade um alle drei... :(.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!