Nein, nichts von alledem. Das Material ist Aluminium und es hat schon jeder hier mal in der Hand gehalten.
Kinder sollte man allerdings davon fernhalten.
Beiträge von Doc Savage
-
-
Es ist keine Backform, aber ich bin mir sicher, das Du so etwas schon mal in der Hand hattest.
-
Ich greife mal auf:
-
Sorry, aber das ist nun wirklich kein Makro. Hast du nicht etwas anderes oder gib den Joker vielleicht weiter.
-
Zitat von Memphian
Der Sicherheits Standard is FMVSS No.218 und ist vom Amerikanischen Verkehrs Ministerium certified. Alle Helme die man im öffentlichen Verkehr anziehen darf müssen darum einen festen DOT Sticker haben ( Department Of Transportation).
CycleGear gibt 5 Jahre Garantie auf alle Bilt Producte. Danach muss ich einen neuen Helm kaufen sowieso.Prima, das beruhigt mich dann wieder.
Mir war nicht bewußt, wie streng die amerikanischen Vorschriften sind. Im Grunde seh ich immer nur die schönen Reisevideos wo dann haufenweise Harleyfahrer nur mit Sonnenbrille und Bandanas "geschützt" durchs Land cruisen.Dann viel Spaß mit deinem neuen Helm und möglichst immer Unfallfrei.
Doc
-
Ok, jetzt sind wir nur noch bei mehreren 100.000 Dingen.....
Ein Fenstervorhang vielleicht?
-
-
Etwas gewebtes?
-
Zitat von Memphian
Ich möchte Euch gerne meinen Helm vorstellen, den ich mir am Black-Friday für nur 159 Dollar gekauft habe. Das Video ist in English, ich bitte um ENtschuldigung. Wenn jemand nicht versteht was gesagt wird, ich will das gerne übersetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=zlcZgfgp4Qk#t=112
Ken
Die Produkte der Fa. BILT sind in Europa nicht zu bekommen. Ich denke mal glücklicherweise, bzw. aufgrund diverser EU-Anforderungen, die diese Helme vermutlich nicht erfüllen würden. Imho werden die Helme in China gefertigt und ein günstiger Preis bei Vollausstattung geht vermutlich zu Lasten der Sicherheit. Ich sehe deinen Kauf mit gemischten Gefühlen und hoffe doch Unrecht zu haben, falls Du mal einen Unfall erleiden solltest.
regards Doc
-
Igel hätt ich jetzt auch gesagt, Pflanze ist aber vielleicht realistischer?