Beiträge von Doc Savage

@olovenet, ich bin kein Pegidaanhänger, ich war schon so da gab's noch keine Pegida. ....

Jetzt ist aber wirklich Schluss für mich. Ich werde aber weiterhin lesen, weil mich die Meinungen interessieren, nur weitere Kommentare erspare ich euch. Ihr lasst ja eh nur eure Meinung zu. Alle anderen sind ja im unrecht. Soviel zur vielbeschworenen Toleranz. ....

Ein Nachtrag sei mir erlaubt.
    Der Zeitungsartikel bezieht sehr wohl auf eine Migranten Familie. Da schwelt schon länger ein Streit zwischen zwei verfeindeten Familien Clans. Die stehen hier bei uns öfter in der Zeitung. Die haben auch schon während einer "Diskussion " die Eingangshalle des örtlichen Krankenhauses verwüstet. Zum Glück konnte man sich wenigstens gleich um die verletzten kümmern. ....

Ich sehe schon, wir kommen nicht auf einen Nenner und deshalb klinke ich mich jetzt hier aus. Ich bin zu meinem Vergnügen in diesem Forum und glaube nicht, das ich mich weiter von dir unterschwellig beleidigen lassen muss.

Lass uns lieber außerhalb dieses Threads weiter über unser gemeinsames Hobby plaudern, statt hier nur unnötig den Blutdruck zu pushen .

In spätestens 25 oder 30 Jahren bin ich tot, da geht mir das dann eh alles am Allerwehrtesten vorbei.

Doc

Da haben wir es wieder. Ich darf meine Meinung nicht schreiben, werde aber gleichzeitig in die rechte Ecke gestellt und als Rassit beleidigt.
    Ich wohne selbst neben einer Familie, die man z.b. in den USA geläufig als "White Trash " bezeichnen würde. Ich bin und bleibe der Meinung das man sich an Gastland und Gastgeber anpassen muss und nicht umgekehrt.
    Im übrigen respektiere ich deine Meinung, aber versuche sie nicht anderen aufzuzwingen, denn ansonsten wärst du kein Stück besser, als all die anderen Extremisten.

Integration in allen Ehren, aber man muss auch wollen und das liegt nun wahrlich nicht an uns.
    Aus meiner Sicht wird Multikulti erst funktionieren, wenn die alten Familienpatriarchen ausgestorben sind und etliche Generationen hier geboren wurden und die dann auch ihre Wurzeln in Deutschland sehen.

Doc

btw. da es mir gerade übern Weg lief:

Meiner Meinung nach, haben Pegida-Anhänger es satt, z.B. so etwas lesen zu müssen: http://www.haz.de/Nachrichten/…t-nach-Sturz-aus-7.-Stock
    Oder will mir jemand erzählen, das die genannte "Großfamilie" vielleicht Müller, Meier oder Schulze heisst?
    Es geht nicht gegen die Religion, sondern gegen die mitgebrachte Kultur, die mit der deutschen Kultur (meiner persönlichen Meinung nach) nicht kompatibel ist.

Ist mein Ernst. Klingt für linksliberale, Glutenfrei- und Grünteetrinker jetzt nicht prickelnd, aber ich sehe mich selbst als konservativen Patrioten. Allerdings ist es inzwischen in unserer Republik üblich, das jemand der nur einen einzigen Zentimeter rechts der CDU/CSU steht, gleich in die braune Ecke geschoben wird. Aus meiner Sicht werden die "Linken" in ca. 20 Jahren die neuen Faschisten sein und jeder der nicht "Tolerant" genug ist, wird gleich als politischer Dissident geführt. Angefangen hat das vor ein paar Jahren, als Legalwaffenbesitzer ein großes rotes "W" auf ihren Acktendeckel beim Einwohnermeldeamt bekamen. Möchte wetten, das man inzwischen schon überlegt, wie man PEGIDA-Teilnehmer kennzeichnen kann. Aufzuhalten ist der Zug nicht mehr.......

Doc