Naja, es ist halt nicht jeder Kfz-Mechaniker ![]()
Ein Teil einer Antriebswelle ist es wohl nicht?
Naja, es ist halt nicht jeder Kfz-Mechaniker ![]()
Ein Teil einer Antriebswelle ist es wohl nicht?
Konnte günstig einen gebrauchten Hurric MP One für meine S bekommen.
Im Video ist es zwar eine CB500, aber der Sound ist identisch zur NC.
Mein eigenes Vid ist dagegen nicht so schön....
Optisch passt der MP One sehr gut zur NC. Zumindest spart man eine Menge Gewicht. Als ich das Paket in den Händen hielt, dachte ich erst, es wäre leer
Bloß meine Kumpels machen sich lustig. Angeblich würde es reinregnen ![]()
Doc
Lenkgetriebe ?
Ein Teil vom Differenzial?
Rund um Hannover 4° bei strahlendem Sonnenschein. Hab eben mal schnell den NC-Tank gefüllt und gleichzeitig meinem neuen Auspuff noch etwas gelauscht. Sitze jetzt nach knapp 100 Km wieder zu Hause und wärme mich bei einer heissen Tasse Kakao wieder auf ![]()
Doc Frost
Ist das eher ein Fahrzeug- oder eher ein Maschinenteil?
Irgendetwas mechanisches, Teil einer Rechen- oder Schreibmaschine?
Zitat von rykerAlles anzeigenHi Beowulf,
ich danke dir, dass du für Doc in die Bresche springst und Licht in diesen offenen Punkt bringst. Noch mehr hätte ich mich aber gefreut, wenn dieser Artikel von ihm selbst gekommen wäre.
Ich hatte leider keine Chance deinen geforderten Beweis zu erbringen, weil ich schon zu Bett gegangen war. So blieb mir heute morgen, kurz vor der Arbeit, nur übrig Beowulf den Link zu Erklärung seiner Frage zu posten. Leider oder zum Glück, bin ich nicht in der Lage 24 Stunden online zu sein. Ich hoffe das reicht um den "faden Beigeschmack" wegzuwischen?!
ZitatAlles anzeigenEs ist aber jetzt egal, was ich dazu schreibe, weil ich den "linkslastigen Schönrede-Stempel" ja eh schon weg hab...
Ich stelle fest, das Du dir jeden Schuh anziehst, der hier in den Ring geworfen wird und zwar egal ob er passt oder nicht. Ich habe mit keiner Silbe irgendjemanden hier direkt oder mit (Nick)-Namen angesprochen. Du kannst also ganz enspannt bleiben, ich bin mir sicher, das sich jeder hier selbst eine Meinung bilden kann. Denn im Gegensatz zu dir, versuche ich nicht zu missionieren. Ich hatte lediglich meine Meinung kund getan und passend dazu ein Beispiel geliefert.
In der Folge wurde ich dann von dir als Rassist beschimpft und als ich mich daraufhin zurückzog, wurde noch nachgekartet.
Als dann immer noch keine Reaktion von mir kam, trat sin_moto auf den Plan und "zündelte" (mal wieder) ein wenig, damit der Thread am köcheln bleibt. Wer seinen Gang hier verfolgt wird vielleicht schnell feststellen, das er eher weniger wegen des gemeinsamen Hobbys hier ist.
Wie gesagt: Ich lese weiterhin, weil mich auch andere Meinungen interessieren, aber mir liegt nichts daran anderen meine Meinung aufzuzwingen, auch nicht durch Gebetsmühlenartiges Wiederholen.
Doc
Inneres in der Blüte einer Pflanze?