Zitat von TrebuhAlles anzeigenAktuell fordert die CSU eine Verschärfung des Blasphemie-Paragraphen.
Gruß
Hubert
Jepp und die Grünen sind dagegen. Was mich wundert, haben sie sich doch so viel Mühe gegeben, endlich als Verbotspartei zu gelten ![]()
Zitat von TrebuhAlles anzeigenAktuell fordert die CSU eine Verschärfung des Blasphemie-Paragraphen.
Gruß
Hubert
Jepp und die Grünen sind dagegen. Was mich wundert, haben sie sich doch so viel Mühe gegeben, endlich als Verbotspartei zu gelten ![]()
Wenn Behinderungen als Grund moralisch Tabu sind, wer entscheidet dann welche Religion es ist oder nicht ist?
Es gibt auch in D noch einen Blasphemi Paragraphen, er wird nur nicht mehr angewandt.
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Kurt Tucholsky hat 1919 die Frage gestellt: „Was darf Satire?“ und diese Frage gleich selbst beantwortet: „Alles!“.
Das habe ich gestern auch gelesen und mir aber gleichzeitig die Frage gestellt, ob man das wirklich bis zur Schmerzgrenze ausreizen muss.
Es gibt Dinge die tut man einfach nicht, wie z.b. Witze über Behinderungen. Das weiß wohl jeder. Wer aber gibt den Satirikern das Recht andere Religionen zu karikaturieren? Als wenn es nichts anderes gäbe.....
Aus meiner Sicht haben die Franzosen solange provoziert, bis die Täter wohl keine andere Möglichkeit sahen ihren eigenen Frieden wieder herzustellen. Ich verurteile den Anschlag zutiefst, aber die Zündschnur haben die Franzosen selbst angezündet. Religionen oder Völker zu beleidigen hat nichts mit Pressefreiheit zu tun.
Oder den Boden aufklopfen und die Bühne versenken.
ÖL - oder Wasserkanäle im Motor? !
Ich finde die Husquarnas abgrundtief hässlich.
Doc
Ich finde die momentane Lage gar nicht schlecht. Schließlich hat man schon lange nichts mehr von den bösen Sportschützen gehört, die ja bekanntlich zu hause Unmengen an Waffen und Munition horten und von denen jeder ein potentieller Amokläufer ist. .......
Billy Joel besitzt übrigens auch eine Motorrad Manufaktur
Urinbehälter?
Zitat von DampfiAlles anzeigen
Wäre mir zu aufdringlich laut. Sorry meine Meinung.
Kein Problem, es gibt genügend Alternativen, bzw. tuts der Werkspuff ja auch.
Mir ist/war der Serientopf zu "turbinenartig", vor allem beim Gaswegnehmen. Ich hatte Cedrics Pro2 letztes Jahr gehört und fand den genau richtig. Allerdings lief mir dieser MP One im Kleinanzeigenteil für lächerliche 120,- über den Weg, da musste es sein. Während meiner Proberunde erregte ich wohl "Aufmerksamkeit", aber nur wegen des Wetters. Der Gedanke: "Was für ein idiot,.... bei dem Wetter" stand allen förmich ins Gesicht geschrieben. ![]()
Im Übrigen verstärkt die Garage den Ton wohl auch etwas und die Aufnahme wurde mit einer Bridge gemacht, da ich keine Videokamera besitze. ich denke man sollte vor dem Kauf möglichst immer probehören, so ein Vid gibt das eigentlich gar nicht richtig wieder.
btw. Der Hauptständer findet hier auch seinen Ablagepunkt auf einem Gummi-Nippel und die Suche nach zwei 12er Schlüssel hat länger gedauert, als die Montage ![]()
Doc