Wüsste nicht, das die vorher ohne Zündung ging. Habs allerdings auch nie getestet. Böse Menschen könnten dann aber doch die Batterie leeren, ohne das man es mitbekäme.
Beiträge von Doc Savage
-
-
Wer an der NC 750 S/X hinten LED-Blinker montieren möchte, kann ebenfalls auf das Lastunabhänige Blinkrelais mit der Bestell-Nr. 10032272 und die Adapterkabel Bestell-Nr. 10032165 (beides Louis) zurückgreifen. Es sind die Kabel "Div. Honda, ab Bj. 04".
Nur ein Rück-Bremslichtadapterkabel gibt es m.W. noch nicht, die passen bislang nur an die 700er.
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Falsch, Alex, ganz falsch... es war viel schlimmer!
Das Eisenschwein ist nämlich angesprungen und dann begannen die Probleme erst wirklich.

Ich hab grad folgendes Bild im Kopf

-
He he, ohne Positionsleuchten kommst du mit dem Smoker aber nicht durch den TÜV oder hast Du eine ABE?

Schönes Teil, aber ich bin leider auf Diät

btw. Leider ist bei mir der Bastelspass schon wieder vorrüber. Alles passte, nix ging kaputt und funktionieren tat es auf Anhieb. Wer das Bruudt-Rücklicht kennt, der weiß, das dies nicht gerade dunkel leuchtet. Die Kellermänner strahlen dagegen dermaßen hell, da wird man glatt geblitzdingst

Direktes Reingucken ist unmöglich. ich hab jetzt schon Mitleid mit den Autofahrern an der Ampel hinter mir....

-
Ich kann dir gut nachempfinden. Bin nach einem Unfall auch noch froh zu leben, obwohl es Zeiten gab, wo ich es gern selbst beendet hätte. Inzwischen gibts es zum Glück eine Erfindung die Honda DCT nennt und es mir ermöglicht wieder Motorrad zu fahren und das ist ein echtes Lebenselixier

Doc
-
Was das Rück- Bremslicht betrifft, bin ich eher konservativ, denn wenn Du die Kellermann-Blinker auch als Rücklicht nutzt, muss die Rückleuchte abgedeckt oder demontiert werden und das sieht imho nicht aus. Für vorn, mit den Posileuchten, könnt ich mich schon erwärmen.

Mal sehen, wann der nächste Gutschein kommt

-
-
-
Für hinten erstmal, aber da das Relais ja auch schon vorhanden ist und ich mir heute schon die Cover für vorne mitgebracht habe......

Durch das Klarglas der Blinker ist es jetzt optisch ein stimmigeres Bild, obwohl ich die Originalblinker von der Größe her lieber hatte.
-
Da der Saisonstart immer noch auf sich warten läßt, habe ich heute die Gelegenheit genutzt und schnell nochmal einen 50 €-Gutschein bei Tante Louise eingelöst. Dafür bekam ich u.a. zwei Kellermänner, Blinkeradapterkabel, ein lastunabhängiges Blinkerelais und ein paar weitere Seelentröster

Hab den KZH schon unterm Schtreibtisch, geht gleich los