Du hast immer gerne die Nachteile der anderen Endtöpfe in den Vordergrund gestellt, aber dein geliebter Akropovich ist halt auch nur aus irdischem Materialien. .....
Im übrigen reagierst Du genau wie alle anderen, deren Pötte Du madig gemacht hast. Mit ein wenig Zurückhaltung wäre das hier vermutlich nicht passiert. Jetzt die beleidigte Leberwurst zu mimen macht es auch nicht besser.
Beiträge von Doc Savage
-
-
Zitat von GrisuAlles anzeigen
Finde ich auch. Es ist ein Thema, das ein Forumsangebot behandelt und NICHT "Welcher Endtopf ist der Beste?". Eigentlich ganz einfach. Wer will nimmt den Akra, wer nicht will, lässt es. Dieses "meiner ist aber besser" ist doch an dieser Stelle völlig fehlt am Platz. JM2C
Das war gar nicht meine Absicht, ich wollte nur eine falsche Aussage richtig stellen.
-
Ich will jetzt nicht anecken, aber mein Hurric MP One hat definitiv keinerlei Wolle intus und das Teil ist so einfach, simpel und massiv gestrickt, der hält sicherlich länger durch als ich.
Doc
-
-
Zitat von klaus-0902Alles anzeigen
Ich hab' mal eine praktische Frage: Saut man sich mit dem kürzeren Heck bei nassen Straßen nicht noch stärker den Rücken ein als mit dem Original?Ja, aber wer schön sein will, muss eben leiden
Ich meide schlechtes Wetter und wenns doch passiert erinnert mich das nur an meine Jugend, da waren die Nehmerqualitäten auf einem anderen Level
-
Ein BT023 ist im Vergleich zum Z8 eine ganze Ecke breiter, das sieht man deutlich. Geh mal zum Gummi-Dealer deines Vertrauens und lass dir ein paar passende Exemplare zeigen. 160 ist nämlich nicht gleich 160, da gibt es einzuhaltende Toleranzen und die werden je nach Hersteller unterschiedlich ausgelegt.
-
-
Danke, jetzt weiß ich worauf ich achten muss

-
Unfassbar, was im dem Land an Rohstoffen drauf geht.
-
Es wird behauptet, das ich sehr gut Französisch könnte, nur leider haperts mit der Sprache.
Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge.Doc