Zitat von rabbit-utAlles anzeigenUnd vielleicht bekomme ich ja noch günstig einen originalen Auspuff, dann wären da die Schleifspuren auch Geschichte.
Beiträge von Doc Savage
-
-
Als ich heute in Richtung Weserbergland wollte zogen sich ordentlich dunkle Wolken zusammen, da bin ich in Elze schon wieder abgedreht.
Freut mich das dir die NC so gefällt. Wenn ich mich nicht irre, sollten sich die Schaltpunkte doch deiner Fahrweise anpassen. Ich schalte mir innerorts den S-Modus solange passend, bis das DCT so reagiert, wie ich das möchte. Bis jetzt klappt das ganz hervorragend.Wollen wir hoffen, das das Wetter morgen wieder mitspielt, mich ziehts zur Ottensteiner Höhe

Doc
-
Da für nachmittags Regen angesagt war, habe ich meine heutige Tour so geplant, das ich bei Tante Louise vorbeikomme und mir für später etwas zum basteln mitnehme.
War die richtige Entscheidung, so traf mich das schlechte Wetter nicht ganz so hart
Es gab einen Satz Kellermänner für vorn und die zweite Serie "Cafe Racer" für heute Abend.
-
Die HISS-Lampe hört nach 24? Stunden auf zu blinken um Strom zu sparen.
-
Bin grad nach Hause gekommen, am George in Hannover war kein freier Standplatz mehr.

Naja, mit nem Caterpillar hätte man die Harleys ein wenig enger zusammenschieben können, dann wär noch Platz gewesen

-
Du hast immer gerne die Nachteile der anderen Endtöpfe in den Vordergrund gestellt, aber dein geliebter Akropovich ist halt auch nur aus irdischem Materialien. .....
Im übrigen reagierst Du genau wie alle anderen, deren Pötte Du madig gemacht hast. Mit ein wenig Zurückhaltung wäre das hier vermutlich nicht passiert. Jetzt die beleidigte Leberwurst zu mimen macht es auch nicht besser. -
Zitat von GrisuAlles anzeigen
Finde ich auch. Es ist ein Thema, das ein Forumsangebot behandelt und NICHT "Welcher Endtopf ist der Beste?". Eigentlich ganz einfach. Wer will nimmt den Akra, wer nicht will, lässt es. Dieses "meiner ist aber besser" ist doch an dieser Stelle völlig fehlt am Platz. JM2C
Das war gar nicht meine Absicht, ich wollte nur eine falsche Aussage richtig stellen.
-
Ich will jetzt nicht anecken, aber mein Hurric MP One hat definitiv keinerlei Wolle intus und das Teil ist so einfach, simpel und massiv gestrickt, der hält sicherlich länger durch als ich.
Doc
-
-
Ein BT023 ist im Vergleich zum Z8 eine ganze Ecke breiter, das sieht man deutlich. Geh mal zum Gummi-Dealer deines Vertrauens und lass dir ein paar passende Exemplare zeigen. 160 ist nämlich nicht gleich 160, da gibt es einzuhaltende Toleranzen und die werden je nach Hersteller unterschiedlich ausgelegt.