Beiträge von Doc Savage

Bei meiner schleichenden Fahrweise wird vermutlich nicht mal der schlechteste Reifen der Welt überfordert sein, dann kann ich das Angebot ja guten Gewissens annehmen. Danke euch für die Info.

Doc

Im ersten Jahr Haftpflicht und Teilkasko 107 €
    Im zweiten Jahr nur noch Haftpflicht 29 €.
    Dazu 12000 er Inspektiosintervalle mit den vorgenannten Kosten. Mein 400 er Majesty war deutlich teurer im Unterhalt. Die NC macht dazu aber deutlich mehr Spaß [WHITE SMILING FACE]

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Pirelli Angel ST? Das ist der Vorgänger des GT.
    Da ich nicht bei Regen unterwegs bin und auch nicht auf der Reifenflanke reite, hat mir der Freundliche den als Kilometerfresser empfohlen und lässt mir je Reifen 35 Euro nach.

Eigentlich müßten die identisch sein, denn Hurric hat die ABE für seine Slip-Ons nur um die 750er erweitert.
    Ich habe z.B. einen MP One der mit NC700 gestempelt ist, aber eine ABE auch für die 750er hat und passgenau ist.

Mach doch mal ein Foto von der Stelle, wo es nicht passen soll.

Doc

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mumpitz, gepaart mit gefährlichem Halbwissen.....
    SKF Lager stehen den Originalteilen sicherlich in keiner Disziplin etwas nach.

Wer nicht weiß was er tut, bzw. niemanden hat, der ihn an die Hand nimmt, der sollte aus Sicherheitsgründen zum Original greifen. Alle anderen können getrost auf deutsche Qualität zu günstigen Preisen zurückgreifen. Radlager von SKF, Bremsen von ATE usw....
    Nach eigenen Erfahrungen haltbarer, günstiger und qualitativ hochwertig.

Jepp, bist ja inzwischen für deine "qualifizierten" Zwischenrufe bekannt :roll:

Sorry, konnte auch nicht widerstehen!

Doc