In die original Befestigungslöcher passen die Kellermann Blinker nicht, da benötigst Du passende Adapterplättchen aus dem Zubehör. Desweiteren ist ein Lastunabhängiges Blinkrelais nötig. Allerdings funktioniert dann die Warnblinkanlage bei ausgeschalteter Zündung nicht mehr.
Beiträge von Doc Savage
-
-
Ich werde die original Blinker vermutlich nie wieder montieren, daher sehe ich das mit dem umgefrickelten Kabel relativ entspannt. Die Kellermänner sind optisch eine echte Aufwertung, da ist für die Honda Blinker kein Staat zu machen.

-
Ich stand vor dem gleichen Problem und hab einfach die üblichen Japanstecker verlötet. Falls einmal ein Rückbau nötig ist, wird einfach ein neues Kabel geordert.
-
Ich hatte nur einen 4 Zylinder und das war eine XJ900. Das Ding lief wie eine Nähmaschine. Ansonsten besaß ich nur V-Twins oder Eintöpfe.
Doc
-
Zitat von NCX-TÖLAlles anzeigen
Anscheinend tickt die Spezies "Bikersapiens" anders

Du hast es erfasst

Ich liebe den Motor der NC, erinnert er mich doch an meine selige 1600er Wildstar und das ohne eine halbe Tonne durch die Gegend schaukeln zu müssen oder das doppelte an Benzin zu verbrauchen und vom Handling will ich erst gar nicht anfangen.

Im Übrigen sind die meisten "Rennauspuffanlagen" durchaus aus Edelstahl, sogar mein billiger Hurric MP One. Da is nix mit rosten und auch nix mit verfärben, schwarz bleibt schwarz. Und die Frage nach dem was es bringt, beantworte ich einfach mit Fahrspass. Ohne das meine Nachbarn oder Mitmenschen sich gestört fühlen hat sich für mich, durch den geänderten Sound, der Fahrspass vervielfacht.
Wenn ich was sanftes wollte, hätt ich zum 4-Zylinder gegriffen. Ich denke Du hast nicht lange genug das für dich passende Motorrad gesucht.
Doc
-
Mal abwarten wie das Wetter sich entwickelt. Im Moment siehts ja nicht so gut aus, aber solange die Strassen morgen trocken sind bleib ich dabei.
Doc
-
Bikers-Urne für die Ewigkeit
Freedom seiner Asche -
Ihr Enduristen habt doch schon reichlich Auswahl und Alternativen. Ich wünschte mir ein schönes Retrobike mit Doppelkupplung , denn die 750 S ist das einzige Naked Bike mit DCT.
-
So, meine 750S ist auch wieder daheim.
12.000 Km Inspektion und ein Satz Pirelli Angel ST für zusammen 500 Euro. Tachotauschaktion wurde auch gleich durchgeführt.
Stimmung im Laden war sehr gut, der Preis durchaus fair und insgesamt bin ich zufrieden

Der Mechaniker hat allerdings vergessen die Parkbremse nachzustellen und ich hab vergessen es gleich zu kontrollieren. Desweiteren wurde bei der Hinterradmontage der Förderschlauch des Ölers nicht wieder in die richtige Position gedrückt, was ich ebenfalls nicht gleich kontrolliert habe. Zudem wurde das Ventilspiel kontrolliert, was aber bei der 750er nur alle 24.000 Km nötig ist. Nun denn, geschadet hats ja nicht

Mein Fazit: Empfehlenswert.
Doc
-
Jau, hab sie wieder

Wir können uns gerne an deinen Vorschlag halten, somit wäre Treffpunkt Clean Car und Uhrzeit würde ich sagen so gegen 11:00 Uhr oder ist das zu früh/spät?
Doc