Beiträge von Doc Savage

Du hast es erfasst :lol:

Ich liebe den Motor der NC, erinnert er mich doch an meine selige 1600er Wildstar und das ohne eine halbe Tonne durch die Gegend schaukeln zu müssen oder das doppelte an Benzin zu verbrauchen und vom Handling will ich erst gar nicht anfangen. :naughty:

Im Übrigen sind die meisten "Rennauspuffanlagen" durchaus aus Edelstahl, sogar mein billiger Hurric MP One. Da is nix mit rosten und auch nix mit verfärben, schwarz bleibt schwarz. Und die Frage nach dem was es bringt, beantworte ich einfach mit Fahrspass. Ohne das meine Nachbarn oder Mitmenschen sich gestört fühlen hat sich für mich, durch den geänderten Sound, der Fahrspass vervielfacht.

Wenn ich was sanftes wollte, hätt ich zum 4-Zylinder gegriffen. Ich denke Du hast nicht lange genug das für dich passende Motorrad gesucht.

Doc

So, meine 750S ist auch wieder daheim.

12.000 Km Inspektion und ein Satz Pirelli Angel ST für zusammen 500 Euro. Tachotauschaktion wurde auch gleich durchgeführt.

Stimmung im Laden war sehr gut, der Preis durchaus fair und insgesamt bin ich zufrieden :clap:

Der Mechaniker hat allerdings vergessen die Parkbremse nachzustellen und ich hab vergessen es gleich zu kontrollieren. Desweiteren wurde bei der Hinterradmontage der Förderschlauch des Ölers nicht wieder in die richtige Position gedrückt, was ich ebenfalls nicht gleich kontrolliert habe. Zudem wurde das Ventilspiel kontrolliert, was aber bei der 750er nur alle 24.000 Km nötig ist. Nun denn, geschadet hats ja nicht :mrgreen:

Mein Fazit: Empfehlenswert.

Doc