Beiträge von Doc Savage

Full Ack :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ich zufällig drüber gestolpert, als ich hier las: https://legalwaffenbesitzer.wo…ment-page-1/#comment-1238

Jetzt streu ich ein wenig, weil es doch imho sehr interessant scheint.

Naja, z.B. die Arretierung der Nuss oder auch der einfache Umschaltring, der sich einfach mit dem Daumen bedienen läßt usw.
    Sicher, das haben andere Hersteller auch drauf, aber nicht in der Qualität zu dem Preis.

Ich hab mir im Sommer den Kasten eine Nummer größer gegönnt und kann dir zu deiner Wahl nur gratulieren. Für schmales Geld ist das Top-Werkzeug. Ich hatte mir noch einen großen Satz Maul-Ringschlüssel und ein paar Hazet Schraubendreher dazu gekauft und fündig bin ich bei Völkner geworden. Fast das komplette Proxxon Angebot im Programm und teils deutlich billiger als der restliche Handel samt Amazon und co. Die Hausmarken der üblichen Verdächtigen können imho qualitativ nicht mithalten.

Gruß Doc

@sin: Du solltest als Grobmotoriker vielleicht lieber zu einem größerem Kaliber von Werkzeug greifen?! :D

http://www.landschuppen.de/sai…ussknacker-antik-landhaus

Ich hatte schon Angst, das Du vielleicht an Hoblophobie leidest. ;)

Ich möchte auch keine Waffe auf einen Menschen richten, schon gar nicht eine meiner eigenen. Schusswaffen z.B. zur Selbstverteidigung ist für mich als Sportschütze kein Thema.

Ok, wer hat dir das verraten? :lol:

st. valentine's day massacre war meine erste Platte von Motörhead. Bin über Girlschool auf die Jungs gekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ace of Spades ist natürlich ein Muss, aber in den letzten 35 Jahren hat sich mein Musikgeschmack zum Glück weiterentwickelt. Missen möchte ich die Zeit auf gar keinen Fall!

R.I.P. Lemmy

und Phil "Animal" Taylor.