Beiträge von Rocki

Wow, matthifant, das war ne geile Nummer! Maske runter genommen. Respekt!!!

Ich muss nichts entgegenwirken, nur "Ansichten" bzw. Fragen wie deinen. Und wieviele Kinder ich habe, geht dich... Du weißt schon...

Und sieh da, verarsch sie nur genug, und sie melden sich zu Wort. Irgendwie echt Pawlow!

Ach ja elmold, das mit den 3 Generationen, bis die Moslems die Mehrheit haben, ist einfach Stuss. Es ist dermaßen widerlegt, dass sogar heute die heute-Nachrichten den Gegenbeweis angetreten haben. Ok, Lügenpresse, aber irgendwie auch unantastbar.

Da fällt mir ein, dass ich ja gesagt hatte, sachlich über Pegida nicht diskutieren zu wollen (obwohl ich könnte) wg. Lebenszeitverschwendung. Sorry.

Gruß Rocki

Ist es leider nicht wolfydo. Das ist einerseits, andererseits. Ich sage stattdessen f.... euch. Und da ihr Gehorsam und Kuschen gewöhnt seid,vor allem im Tal der Ahnungslosen, und ihr euch insgeheim schämt, werdet ihr nach kurzer Aufmüpfigkeit zurück ins Glied treten. Und das ist gut so, denn wenn die Dummen, von denen wir umgeben sind, Macht hätten, gäbe es Todesstrafe, Besserungslager, nix zu kiffen aber viel Nordhäuser Korn, kein Döner aber Spreewaldgurken, die Lügenpresse wäre gleichgeschaltet und "Mutti" am Galgen. Und natürlich gäbe es einen, der das Volk führt.

Auch dieser Beitrag eines arroganten Zynikers enthält Satire.

Gruß Rocki

Und ein Freund der Frau des Bruders meines Kumpels Schwippschwager hat gesagt: Im Vatikan sind alle katholisch und wo die sind, da sind auch die Scheiterhaufen noch nicht sooo lange her...

Will sagen: Fast alle Religionen sind, wenn sie extrem ausgelegt werden, Feinde der Demokratie und unserer Verfassung...

Gruß Rocki

Wieso, du Spacken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ???

Hab ich gesagt, dass die Randfichten Scheiße sind??

Also los, like gefälligst meinen Beitrag.

"DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH MAL SAGEN DÜRFEN!!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Meinung zu Pegida fasst sich in einer Fotomontage zusammen.

ACHTUNG SATIRE:

(Foto entnommen aus der Seite der Facebookgruppe KOA. Foto: Martin Langer/Spiegel)

Es zeigt den vollgep... Typen, der es Anfang der 90-er Jahre bei den ausländerfeindlichen Krawallen in Rostock-Lichtenhagen zu Weltruhm brachte.

Er ist ist für mich das klassische Beispiel für Pegida. Klar, ich könnte jetzt sagen, hmmm, einerseits, andereseits, diese Unzufriedenheit, da müsste man, da sollte man...

Nö, hab ich keinen Bock drauf. Ich werde mich mich mit solchen Leuten nicht geistig auseinandersetzen. Das ist Diebstahl meiner Lebenszeit.

Ich möchte sie lieber verarschen, über sie lachen. Wie sagte doch der geniale Jan Böhmermann: “‘Wenn 10.000 Menschen in Dresden auf die Straße gehen – dann können das doch unmöglich alles Vollidioten sein! – ‘Doch, können es!’”.

Auch wenn es nicht stimmt, es ist lustig.

Lest euch die Kommentare bei Fachbook und den Medien durch. Die rechten Dumpfbacken wagen sich aus der Deckung. In miserablem Deutsch (das kann jeder Migrant besser) wird Rassismus und reaktionäres Gedankengut verbreitet oder besser verpöbelt.

Diese Leute muss man das Lächerlichkeit preisgeben, das schmerzt an meisten. Und die ganzen Mitläufer, ausgerechnet im fast "ausländerfreien" Dresden, haben bald auch keinen Bock mehr verarscht zu werden und gucken dann am Montagabend wieder lieber Carmen Nebel und die Randfichten statt auf Demos zu gehen, auf denen sie zuletzt als Blauhemden waren.

Gruß Rocki

"DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH MAL SAGEN DÜRFEN!!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch mein Moped kommt aus Kumamotu/Japan.

Meine Empfehlung wäre normalerweise immer die 750-er, da sie einfach ein paar PS mehr, ein verbessertes DCT (falls du automatisch fahren willst) und noch ein paar Kleinigkeiten wie zusätzliche Ausgleichwelle, Ganganzeige usw. hat.

Ich vermute jedoch, dass die 750-er für das Jahr 2016 einige Modifikationen erhält, das macht Honda doch oft alle 2 Jahre. Die 700-er wurde auch nach 2 Jahren durch die 750-er ersetzt. Dann würdest du also kaum gekauft, schon ein "altes" Modell fahren. Es wäre z.B. durchaus möglich, dass Honda die PS-Zahl weiter moderat erhöht, denn das ist ja der Hauptkritikpunkt in Tests und Foren.

Wenn also eine gebrauchte 700-er deutlich günstiger ist, kann man auch die zunächst mal fahren und schauen, welche Verbesserungen sich Honda für die 750-er einfallen lässt.

Gruß Rocki

Ryker, mein Beitrag im Akrapovic-Thread, war vor allem launig-humorvoll gemeint (und ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage :twisted: :lol: :lol: ).

Dieses Augenzwinkern kann ich bei der Aussage von Dwain bzw. Patrick nicht erkennen.

Und meine Akra-Aussage wurde ohne mein Wissen und Zutun hier hinein kopiert.

Ich hätte ja auch mein "Maul" gehalten ;) ;) , aber irgendwie fühlte ich mich zum Widerspruch gereizt.

Nix für ungut, Rocki

Um meinen obigen Post zu verdeutlichen: In der Sache magst du ja nicht ganz unrecht haben, aber der Ton macht die Musik.

Jede/r kann hier im Rahmen der Forenregeln schreiben, was er/sie will.

Wenn du also freundlich darauf hinweist, dass dir Kritik z.B. an Auspuffpreisen oder Tuningmaßnahmen nicht gefällt und dass du dich freuen würdest, wenn das unterlassen wird, ist das völlig ok.

Aber mir scheint, dass du diese Kritik als Provokation empfindest. Übrigens genauso, wie ich deinen harschen Beitrag, der letztlich eher das Gegenteil dessen bewirkst, was du einforderst.

In diesem Sinne, frohes Fest, Gruß Rocki

Tja, da musst du einfach durch und die Zähne zusammenbeißen. :ugeek:

Gruß Rocki