Heute gegen 13 Uhr in Kuddewörde Richtung Aumühle eine schwarze X... Vielleicht ja diesmal jemand aus dem Forum?
Beiträge von Hesl
-
-
Heute, etwa 14.30 Uhr in Mölln eine rote 700 X (schönes Mopped!!!
). Jemand aus dem Forum? -
Ich war auch neulich beim TÜV und hatte da einen sehr netten Prüfer, der mich schon nach den Papieren für Brems- und Kupplungshebel sowie tiefergelegte Fußrasten fragte, bevor ich überhaupt richtig in der Halle war. Papiere hatte ich natürlich
; dann hat der Mann die Typennummern rausgesucht und sich letztlich allen Ernstes auf den Boden gelegt, um mit Taschenlampe in der Hand die Nummern an den Fußrasten zu überprüfen
. Aber wie gesagt, alles sehr nett und völlig korrekt. Am Ende haben wir auch noch ein wenig gequatscht und er hat dann noch ein bisschen von seiner R 1200 R geschwärmt... -
Heute Abend gegen 17.40 Uhr in Trittau eine rote 750 X gesehen und gegrüßt... Wer war's?
-
Wenn wir über das Löschen von Witzen diskutieren, dann bitte auch die beiden letzten "Witze" von Andi32 löschen. Das sind nämlich rassistische Vorurteile in der reinsten Form und keine Witze.
-
Ich kann so schlecht tanzen... Meine Mitschüler in der Waldorfschule dachten jahrelang, dass ich Renate heiße.
-
Heute Mittag am Fähranleger Zollenspieker. Tolles Wetter, jede Menge Moppeds - was für ein Tag! So kann's bleiben und dann langsam besser werden ...

-
Ah... Mist! Aber: Hätte noch viel schlimmer enden können...
Gute Besserung für Mann und Maschine!
-
Was für ein Trupp von Vollidioten. Imho gehören die in den Knast. Oder, von mir aus, in die geschlossene Psychiatrie.
-