Du hast völlig Recht René! Ich war heute in der (Holsteinischen) Schweiz unterwegs - herrlich. Unser Moped macht einfach Spaß.
Grüße von einer 2012er NC zu anderen!
Du hast völlig Recht René! Ich war heute in der (Holsteinischen) Schweiz unterwegs - herrlich. Unser Moped macht einfach Spaß.
Grüße von einer 2012er NC zu anderen!
Da ist nur ein kleiner Fehler passiert; das Bild ist aus Bad Neuenmosel-Moselweiler.
Du kannst doch beim TomTom (und bestimmt doch auch beim Germin?!?!?) die Option "kurvenreiche Strecke" ausschalten, wenn Du in der Stadt fährst... das ist via Einstellungs-Menu schnell gemacht. Da gibt es dann andere Optionen wie kürzeste Strecke, schnellste Strecke oder umweltfreundlichste Strecke.
Heute gegen 13 Uhr in Kuddewörde Richtung Aumühle eine schwarze X... Vielleicht ja diesmal jemand aus dem Forum?
Heute, etwa 14.30 Uhr in Mölln eine rote 700 X (schönes Mopped!!! ). Jemand aus dem Forum?
Ich war auch neulich beim TÜV und hatte da einen sehr netten Prüfer, der mich schon nach den Papieren für Brems- und Kupplungshebel sowie tiefergelegte Fußrasten fragte, bevor ich überhaupt richtig in der Halle war. Papiere hatte ich natürlich ; dann hat der Mann die Typennummern rausgesucht und sich letztlich allen Ernstes auf den Boden gelegt, um mit Taschenlampe in der Hand die Nummern an den Fußrasten zu überprüfen
. Aber wie gesagt, alles sehr nett und völlig korrekt. Am Ende haben wir auch noch ein wenig gequatscht und er hat dann noch ein bisschen von seiner R 1200 R geschwärmt...
Heute Abend gegen 17.40 Uhr in Trittau eine rote 750 X gesehen und gegrüßt... Wer war's?
Wenn wir über das Löschen von Witzen diskutieren, dann bitte auch die beiden letzten "Witze" von Andi32 löschen. Das sind nämlich rassistische Vorurteile in der reinsten Form und keine Witze.
Ich kann so schlecht tanzen... Meine Mitschüler in der Waldorfschule dachten jahrelang, dass ich Renate heiße.
Heute Mittag am Fähranleger Zollenspieker. Tolles Wetter, jede Menge Moppeds - was für ein Tag! So kann's bleiben und dann langsam besser werden ...