Beiträge von Hesl

Was für ein wunderbarer Saisonabschluss: ich bin heute mit meiner Frau als Sozia und zwei Freunden unsere 4-Länder-Tour gefahren: Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg und zurück nach Schleswig-Holstein. Es war kühl, aber trocken und fast die ganze Zeit sonnig. Die Bäume herrlich bunt, die Straßen fast überall leer, 240 herrliche Landstraßen-Kilometer mit zwei Fährpassagen (das Foto ist auf der Elbfähre Bleckede aufgenommen). Nach einer eher durchwachsenen Saison war das ein richtig guter Abschluss. :clap: Morgen wird das Mopped gesäubert und eingemottet :|

Komisch, bei mir ist es genau andersrum. Ich fahre jetzt meinen zweiten Satz MPR4 - inzwischen sind es rund rund 17.000 KM mit diesen Reifen. Ausbrechversuche kenne ich nicht, Fahrgefühl ist viel sicherer als beim Z8, den ich zuerst drauf hatte - und gerade das Thema Längsrillen hat sich aus meiner Sicht mit dem MPR4 komplett erledigt. Auch in Kurven alles bestens.
    :?:

Danke Pietn für den Tip! Da habe ich gerade für unsere Himmelfahrts-Tour im kommenden Mai gebucht... :D
    Wird jetzt schon wieder eng, wenn man an dem Wochenende für mehrere Leute was finden will. :!: