Beiträge von Hesl

Ich habe zwei FST in Lüneburg gemacht und war sehr angetan davon (abgesehen davon, dass es auch Spaß gemacht hat). Maximal zwölf Teilnehmer, ein sehr gutes Trainingsgelände, alles sehr professionell. Ich kann das nur empfehlen. Über den Preisunterschied kann ich nix sagen...

Bei mir fast genauso: rote X, EZ 1/2012, kein Ölwechsel (kommt im März), Superplus bis zum Kragen bei Km-Stand 31559 eingefüllt und ab in die Winterruhe. :cry: Die ausgebaute Batterie genießt jetzt Winter-Wellness-Programm am (Erhaltungs-) Ladegerät.
    Bin diese Saison weniger gefahren wegen oft schlechten Wetters (ziemlich genau 8000 Km). Das letzte Oktober-Wochenende allerdings hat für vieles entschädigt. Probleme mit dem Mopped gab's keine :clap: .
    Grüße, Hesl

Naja, die Mehrheit der West-Bundesländer hat morgen nicht frei (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Berlin, Hessen). Soll heißen: Ich muss eigentlich immer arbeiten :cry:

Und was die religiösen Präferenzen im ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaat betrifft: Alan Posener (Chefredakteur "Die Welt") hat mal geschrieben: "Der Osten Deutschlands ist das gottloseste Land der Welt. Nirgendwo gibt es einen höheren Prozentsatz von Atheisten (52 Prozent), nirgendwo außer in Japan glauben weniger Menschen an einen persönlichen Gott (acht Prozent); Konfessionslosigkeit ist in der ehemaligen DDR auch ein Vierteljahrhundert nach dem Mauerfall die Regel, nicht die Ausnahme, und sie nimmt weiter zu." Die jüngsten verfügbaren Daten des Statistischen Bundesamtes stützen die Aussage.

Aber Reformationstag feiern... :lol:

Nicht ärgern, nur wundern: Die West-Bundesländer machen derweil einfach ein bisschen mehr Bruttosozialprodukt. :shock:
    [*Sarkasmus aus]