Beiträge von Hesl
-
-
So, Saison ist eröffnet. 6 Grad, aber trockene Straßen, und ab und zu kommt sogar die Sonne raus!
Macht schon wieder Spaß!!!
Allen eine spaßige und unfallfreie Saison!
Greetz, Hesl -
-
Wie auch immer: das Thema bleibt uns erhalten. Staatsanwaltschaft hat Revision beantragt. StaA will höhere Strafe, Verteidiger hatte ursprünglich Bewährungsstrafe (
) gefordert und will wahrscheinlich weniger als die 2 Jahre und 9 Monate und deshalb wohl auch noch Revision beantragen.
-
Sieht sauber aus!
-
Im Solling kann ich das Gasthaus Johanning in Uslar empfehlen: http://www.gasthaus-johanning.…er/motorradpauschalen.php
Sehr viele Motorradfahrer als Gäste, sehr gute Stimmung, Essen ist klasse, Zimmer sind völlig in Ordnung, Gastwirt hat Tipps für Touren auf Papier und als Dateien fürs Navi zur Hand.
Würde ich für eine Tour durchs Weserbergland sofort wieder buchen! -
Zitat von do7jbk
Der überwiegende Teil der Foris hat damit kein Problem?
Na dann wartet mal ab, wie von Geisterhand werden sich diese vermehren!...
Ich sehe, Gott sei Dank, keine Werbung und nutze trotz Adblocker das Forum ohne jegliche Einschränkungen!
Ja super, Glückwunsch, Du bist ein ganz toller Typ.
Und der Grund dafür, dass das Forum eben eines Tages nicht mehr kostenlos laufen wird, weil viele ach so schlaue Typen sich um einen minimalen Beitrag in Form des Ertragens eines Mini-Banners herumdrücken.
Mit Ehrlichkeit und Respekt,
Hesl -
Echt irre, was hier abgeht.
Es ist doch mal so: Ricardo (den ich nicht kenne, muss ich auch gar nicht) hat vor Jahren dieses und offenbar andere Foren angelegt. Er hat damit Plattformen geschaffen, die die User kostenlos nutzen können und die an 99 von 100 Tagen gut funktionieren. Ein paar Kröten holt er durch 1 (!) Werbebanner rein, was imho ausreicht, um die Kosten zu decken und, wenn's hochkommt, eine Tankfüllung für was-immer-auch-für-ein-Mopped. Jene, die dieses sehr einfache und weiß Gott nicht reich machende Geschäftsmodell (vielleicht ist es sogar nur ein Hobby???) durch AdBlocker boykottieren, schließt er von der Nutzung aus bzw. nervt sie durch einen AdBlockerBlocker. Und, oha, über sein "Geschäftsmodell" möchte er gar nicht diskutieren.
Und weil das einigen nicht gefällt, soll er das Forum abgeben??? WTF?
Übrigens: Ich möchte mal die Diskussion erleben, die abgehen würde, wenn R. plötzlich auch nur 1 Euro pro Person und Jahr verlangen würde (mimimi Kosten, mimimi ich will lieber Werbung, mimimi Datenschutz, mimimi ich mag kein(e) Onlinebanking/Paypal/Kreditkarten und so weiter und so weiter).
Leute, fahrt mal rechts ran. Ich weiß, im Winter kriegt man durch mangelnden Auslauf krause Gedanken. Aber nun ist auch gut.
Und: Jedem, der meint, er könnte es besser und nutzerfreundlicher machen, steht es frei, ein eigenes NC-Forum aufzumachen.
Mit Ehrlichkeit und Respekt,
LG, Hesl -
Ich hab jetzt mal ne grundsätzlich Frage: Weder auf dem iPad mit Safari noch auf dem PC mit Google Chrome sehe ich mehr Anzeigen als den einen flachen Balken oberhalb der Foren-Ansicht bzw. oberhalb des gerade aufgerufenen Threads. Und ich hab keinen AdBlocker installiert.
Kann es tatsächlich möglich sein, dass irgendjemand sich über diese Drecks-Minianzeige echauffiert? Und deshalb einen Adblocker installiert? Und deshalb einen Streit vom Zaun bricht, der damit endet, dass er das Forum verlassen will?
Oder wird das Forum mit ganz vielen Anzeigen zugepflastert, die nur aus mir selber unbekannten Gründen bei mir nicht ausgespielt werden?
Fragt sich: Hesl
-
1.3.20017???
Mein lieber Mann, Sin_Sanduhr ist seiner Zeit aber echt voraus!
Aber danke für den Countdown