Gute Geschichte. Jetzt muss dieser Herr T. sie nur noch verstehen.
Beiträge von Hesl
-
-
Alles anzeigen
Hallo Hesl,
das ist ein Batterie Volt Anzeige bzw. zeigt permanent die Batteriespannung an die gerade anliegt je nach Belastung.
Gruß
Stephan
Alles klar, danke - und gute Fahrt mit black beauty!
-
Schönes Teil! Was ist das für eine Anzeige rechts vom Cockpit?
-
Alles anzeigen
Du unterschlägst sogar jetzt weitere im Artikel angeführte Fakten um ja nur Negatives herauszustreichen.
Z.B. weniger Abschiebungen unter Trump und starkes Wirtschaftswachstum.
Das Trump weit weniger Kriege führt als sein beliebterer Amtsvorgänger, passt nicht ins mainstreamige, linke Weltbild und wird daher negiert und darf nicht erwähnt werden.
Tut man es doch, wird man persönlich angegriffen und beleidigt.
Du scheinst ja ein Paradebeispiel dafür zu sein.Mir als langjähriges Forumsmitglied, Troll-Taktik zu unterstellen, zeigt welch Geistes Kind du bist.
Womit die Diskussion für mich beendet ist.* Weniger Abschiebungen? Ich dachte immer, er wollte mehr abschieben.
* Starkes Wirtschaftswachstum? Jenseits von Trumps ganz eigener Gedankenwelt gibt es viele, die der Ansicht sind, dass die Wirtschaft trotz Trump wächst - nicht wegen.
* Du darfst alles erwähnen - musst aber damit leben, dass die Argumente als das benannt werden, was sie sind: eben Whataboutism https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
* ... und dann kommt "mimimi, er hat mich langjähriges Forenmitglied beleidigt"Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!
-
Alles anzeigen
Weder bin ich ein Fan von Trump, noch ein mainstreamig aus der Ferne bashender Gegner. Ich akzeptiere, daß er von den Amis gewählt wurde, genauso wie ich akzeptierte als Obama zum Messias ausgerufen wurde, noch bevor er begonnen hatte.
Seine (Obamas) nachhaltigste Leistung war, sympathisch lächelnd, die meisten Kriegstage aller bisherigen US Präsidenten zusammen zu bringen. Nicht nur geerbte, auch selbst neue Kriegsschauplätze angezettelt.
Mit der Beliebtheit in Europa wird’s für Trump nix mehr, aber er wirbt um die Stimmen der Amerikaner und nicht um unsere.
Es gibt auch Journalisten und Kommentatoren die Trump etwas differenzierter sehen.
https://www.zeit.de/wirtschaft…nald-trump-wirtschaft-usaWerter DonS, noch zwei Anmerkungen von dem aus deiner Sicht mainstreamig aus der Ferne bashenden Trump-Gegner:
(1.) Ich frage mich ernsthaft, ob du den von dir verlinkten Artikel gelesen, und wenn ja, tatsächlich durchdrungen hast. Von den 8 Punkten, die dort angesprochen sind, ist gerade mal einer aus Trumps Sicht ein Erfolg: der steigende Aktienmarkt. Wobei man sicherlich darüber diskutieren kann, wie groß sein Einfluss darauf tatsächlich ist. Die meisten anderen kann man aus Demokraten- oder neutraler Sicht vielleicht als Erfolge verbuchen, aber nicht zwangsläufig auch für Trump.
(2.) Ich akzeptiere das auch alles - schon, weil ich es nicht ändern kann. Das bedeutet aber ja nicht, dass ich mein Verhalten nicht ändere. Und dass ich dazu eine Meinung haben darf, oder?
Übrigens arbeitest Du viel mit "Whataboutism": Ich frage nach Trump, du antwortest mit Obama oder Clinton. Das bringt nix, ist eine bekannte Troll-Taktik.
Grüße! -
Alles anzeigen
Wenn die Hillary gewonnen hätte, oder der Obama noch wär’, hätte das nicht passieren können.
Der reflexartige Spagat zu Trump war in diesem Fall (Häusliche Gewalt und ein komplett anderes Rechtssystem) nicht einfach, wurde aber doch wieder einmal irgendwie geschafft.
Trump ist eindeutig auch daran schuld!
Bei den nächsten Wahlen wählt ihr ihn ganz einfach nicht mehr.
Upps, ich vergaß, den wählen ja die Amerikaner!
Weiterbashen!Werter DonS, wenn schon ironische Seitenhiebe, dann nur, wenn sie auch berechtigt sind:
(1) habe ich nie behauptet, dass der US-Waffen-Fetisch von Donny erfunden worden wäre, oder dass Hillary es geschafft hätte, daran etwas zu ändern. Und dass Obama mit seinen (vielleicht sogar nur halbherzigen) Versuchen gescheitert ist, wissen wir alle.
(2) Mein "reflexartiger Spagat zu Trump" hatte, wenn du vielleicht noch mal genau nachlesen würdest, damit nichts zu tun, sondern mit der Frage, ob die USA ein Land sind, das es wert ist, es zu bereisen. Wie du vielleicht gelesen hast, bin ich da durchaus positiv gestimmt. Trotzdem behalte ich mir vor, in ein Land, mit dessen Führung ich nicht einverstanden bin, nicht zu reisen (was für mich persönlich übrigens auch derzeit für die Türkei gilt - ein Land, in dem ich schon sehr oft war, und das fantastisch ist und voller gastfreundlicher Menschen. Aber ich bringe mein Geld nicht in ein Land, das aus meiner ganz persönlichen Sicht von einem brutalen Autokraten regiert wird).
(3) Wie ich deinem Ironie-Versuch entnehme, bist du ja offenbar in Bezug auf den POTUS anderer Meinung als ich. Du kannst ja mal seine Erfolge aufzählen (aber bitte nicht nur seine Lügen-Tweets, sondern harte Fakten). Vielleicht kannst du mich ja umstimmen. Auch wenn Donny und viele andere Menschen es nicht glauben: Obwohl ich Journalist bin, bin ich Argumenten gegenüber offen - selbst wenn sie meiner Meinung nicht entsprechen!
-
Alles anzeigen
Ist halt ein Dritte-Welt-Land.
Ich möchte dort weder leben noch meinen Urlaub verbringen...
.Es grüßt
sin_motoGanz ehrlich: Das ist ein wunderbares Land, das für jeden (Urlaubs-)Wunsch alles im Überfluss bereithält. Und ich habe bei diversen USA-Reisen auch sehr viele freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen. Allerdings werde ich da nicht mehr hinfahren, bis der orangefarbene Präsidentendarsteller aus dem Amt ist. Und dieser Waffen-Fetisch ist wirklich unfassbar.
-
Naja, immerhin gibt's nach jedem Massaker jede Menge "thoughts and prayers".

-
Naja, Motorrad fahren auch mit „nur“ 15 PS ist hat was völlig anderes als Autofahren... insofern wäre die vorgeschlagene Regelung ja schon besser als die Uralt-Regelung, bei der jeder Klasse-3-Fahrer so ein Teil fahren durfte. Immerhin müsste man jetzt 5 oder 6 Fahrstunden nachweisen...
Bei den 45 km/h-Moppeds gebe ich dir recht. Das sind schlicht und ergreifend rollende Verkehrshindernisse. Das müsste auf 60 erhöht werden.
Aber von all dem kommt eh‘ nix. Das ist nur ein Ablenkungsmanöver von Maut-Scheuer. Der Spiegel spricht ja schon von 300 Millionen Euro 💶, die uns alle die CSU-Spinnereien kosten werden. Die Bilanz der CSU-Verkehrsminister der vergangenen Jahre ist einfach nur ein Riesen-Skandal.
-
Sehe ich ähnlich. Bei uns (Bad Oldesloe) läuft das auch wie am Schnürchen mit Vorab-Prüfung. Das einzige, was fehlt, wäre jetzt noch eine Online-Termin-Vergabe. Dann wär's perfekt (weil da oft seeeeehr viel los ist und man dann trotz super-Abwicklung lange warten muss).