Beiträge von bottle



    Kommt immer darauf an, von wem die "Experten" bezahlt werden..... :mrgreen:


    Sehr gute Idee! Vielleicht hat ja jemand schon so ein Bild auf der Festplatte liegen...


    Also da steig ich echt nicht mehr durch :o :?: :?: :?:
    Kann doch nur ein schlechter Witz sein, oder? Das sind ja Zustände wie im real existierenden Sozialismus.
    Sehr dubios, Honda wird mir immer unheimlicher :think:

    Habe auch den Brief von Honda bekommen :x
    Ich finde es wirklich enttäuschend und erschreckend, was im laufe der Zeit an den NC Modellen nachgebessert werden muss oder soll und mit Umständen verbunden ist. Meine Yammi XJ600 davor war von keinem einzigen Rückruf betroffen und war 17 Jahre lang defektfreie, zuverlässige Begleiterin.
    Mein HH ist gut 50 KM entfernt. Wenn ich da 2x wg. dem blöden Relais hinfahren soll, bin ich echt stinkig, zumal der für mich eh nicht zu den kundenfreundlichsten zählt...2x einen halben Tag Freizeit opfern...?? :angry-banghead:
    Ganz ehrlich, stünde ich heute noch einmal vor der Kaufentscheidung, würde ich mich aktuell eher bei einem anderen Hersteller umsehen, so gerne ich mein Motorrad auch fahre (mit Airhawk :mrgreen: )


    ...bestreitet ja auch niemand. Klar gibt es rechtsextremes Gedankengut und damit verbundene Kriminalität überall in Deutschland. Nur, darum geht es ja hier in diesem Thread nicht.
    Die Frage ist, ob es sinnvoll oder hilfreich ist, eigentlich einladende Gebiete zu meiden, weil sie besonders stark unter rechter Kriminalität leiden. Ich weiß nicht, wen Wossi mit seiner Umbuchung treffen will, die Kriminellen jedenfalls bestimmt nicht. Ohne ihm zu nahe treten zu wollen, finde ich es ein klein wenig zynisch, seine Entscheidung als möglicherweise hilfreiches Kanonenfutter für die Gastwirte gegen politisches Unvermögen darzustellen. Für mich wäre die Entscheidung nachvollziehbar, bezöge sie sich auf Unbehagen oder das Gefühl mangelnder Sicherheit im Urlaub. Da hörte dann auch für mich der Spaß auf.


    Und wem bitteschön soll damit geholfen sein? Perspektivlosigkeit und Resignation würden in diesen Landstrichen drastisch zunehmen. Die Ultrarechten triumphieren, wenn ihr Verhalten das Land ins Chaos stürzt. Diese verantwortungslosen Schwachmaten scheren sich doch einen Dreck um zivilisiertes Zusammenleben. Nachgeben und Zurückweichen waren schon vor über 70 Jahren die falsche Antwort. Ich denke, niemand in Deutschland sollte deshalb in Erwägung ziehen, die anständige Bevölkerung im Stich zu lassen. Auch nicht als möglicher Gast.
    Im Übrigen glaube ich, die Möglichkeiten der versetzten Gastwirte, effektiv auf die Durchsetzung problemlösender politischer Maßnahmen einzuwirken, werden von manchen hier etwas zu hoch eingeschätzt.
    Gruß
    Frank