Vibrationen hab meine Integra 750 auch , spürbar vor allem in den Füßen auf den Trittbretttern.
Ist ein pulsierendes Vibrieren im Abstand von ca. 1 sekunde, mal isset da dann wie gesagt wieder weg.
Im Bereich zwischen 2700-3200 Touren ist es gut merkbar darüber und darunter ist es weg, habs aber auch erst nach dem Wechsel des Ritzels, von 17 auf 16 Zähne.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach dem Ritzeltausch bei der Integra??
Beiträge von norkdog
-
-
Darf ich mal ganz unverblümt sagen das der Halter so wie er original sich darstellt mich nich gefällt.
Jeder sollte sich seine S/X oder Integra so hinstellen wie es ihr/ihm am besten gefällt.
Oder???? -
Aufrichtige Anteilnahme auch von mir, es ist traurig wenn ein Mensch zu früh aus dem Leben scheidet.
Ein stiller Gruß
Achim -
Am Montag 11.8 hab ich die 1000er und werd den Schrauber auf dieses Problem ansprechen und hier dann berichten.
-
Zitat von tschitschi
Mir fällt gerade noch was ein. Ich denke dass das erst nach dem 1000 Service begonnen hat. War da vielleicht ein anderes Öl drinnen, oder Einbildung?
lg GG
Denke mal nicht, Einfahröl gab es früher vielleicht mal, heute meines Wissens nich mehr.
Wenns es am zähflüssigerem Öl liegen sollte möchte ich nich wisen wie es erst im Winter bei 0 grad sein wird, wenn es bei plus 28 grad schon iss. -
Jo danke , also bin ich nicht der einzige mit diesem Nicken .
-
Vielleicht kann mir geholfen werden, da ich im Handbuch und in der SuFu nix dazu gefunden habe.
Problem:
Nach Kaltstart und kurzem laufen lassen im Leerlauf, habs auch ohne probiert, immer hab ich dieses einmalige einbrechen der Drehzahl beim anfahren.
Habt ihr nen Tip für mich??? -
[quote='Soundman1959']Hallo Leute ,
weiß schon - das Windschild-Thema ist hier im Forum schon so ausgiebig diskutiert worden daß manche fast schon könntenhttp://www.ebay.de/itm/ZTechni…teile&hash=item540c76ef60
ABER : hab in Ebay nun schon öfters dieses schicke Teil bewundert - und wenn nicht dieser Hammerpreis wär hätt ichs mir wahrscheinlich auch schon bestellt !
Hier im Forum hab ich mit der Suchmaschine nix über dieses Schild gefunden - vielleicht kann aber doch jemand darüber was berichten ?
das Ding ist ja möglicherweise der absolute Überflieger - keine Windgeräusche oder Turbulenzen . . . und Super-Windschutz - das wärs doch . . .
Also bei ganz genauem lesen und nochmals genau lesen und lese ich da nix von einer Suche nach einem günstigerem Preis.
Er beklagt sich nur über den horrenden Preis für das Windschild und da stimme ich ihm zu,iss schon ne Hausnummer.
Er fragt hier nach ob jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat.
Ich kann Soundman leider auch nicht helfen , sorry. -
Kann ett sein dattet en Messerken iss???
-
Wat iss den een Zöppken??????