Sehe ich genauso
Beiträge von norkdog
-
-
Soso, aber bevor ich mich was bestelle und ett nich passt frag ich bei der 1000er den HH . Der hat die Ersatzteilnummern von den beiden Heckverkleidungen da und da werd ich schauen obs passt.
Ich sach ett passt nich, aber genaues weiß ich in 6 Tagen. -
Na ich weiß nicht, schau dir mal die beiden Bilder an.
http://www.motobike-schmidt.de…700_Kennzeichenhalter.jpghttp://www.motorrad-bilder.at/…nda_integra_details_3.jpg
Hier noch eines von der 700er Heckansicht sieht doch anders aus als das Heck der 750er,oder????
-
Moinsen, hab nun einige Zeit damit im Netz verbracht ,auch mit der SuFu hier im Forum, nach nem Kennzeichenhalter für die 750er Modelle zu suchen aber leider nix gefunden außer ein NC 750 Fahrer, der booky aus der Schweiz ,hat mal bei Bruudt nachgefragt, aber hat noch keine Antwort von denen eingestellt.
Hat jemand aus dem Forum evtl. mehr Glück gehabt oder sind die 750er einfach noch zu neu und deshalb gibbet noch nix dafür?Oder ganz anders, passen evtl. die KZH von der NC 700 auch für die NC 750er Modelle.
Wer kann mich da helfen?? -
Allet jute zum runden Jubelfeste.
-
Also das HIISS aus und wieder einschalten scheint was gebracht zu haben.
2tes mal getankt und Tages und Gesamtkilometerstand passten überein.
3,46 liter auf 100 km.
Hälfte zu zweit und gut 10km davon mit V-max, kann sich sehen lassen finde ich. -
Meine Kathi fährt selber Zweirad seit dem wir ,2006, auf ner 1000 Fazer nach Sizilien gefahren sind.
Nie mehr Sozia sagte sie mir und machte ihren Lappen.
Angefangen hat Sie mit ner 650er Bandit dann Wechsel auf ne 1250er Bandit.
Beide Moppeds wurden , nacheinander , von meiner Tochter übernommen ( jepp Töchterchen fährt auch) -
So hab heute mal mit meinem Sohnemann, 65kg und meiner Wenigkeit 83 kg, nen V-Max. Test unternommen.
Bedingungen waren sonniges Wetter 26Grad und kaum Wind, sowie montierte Givi mit ABE und Leovince Nero.
Bei 177 laut tacho auf ebener Strecke war Ende, den Videos von Bruno sollten das ca. 167 echte sein.
Absolut stabil die Fuhre bei dem Tempo,was ich vom Burgman überhaupt nicht gewohnt war.Die ebenso montierte Givi mit ABE beim Burgi bracht ganz schön Unruhe bei Tempo 160-170 ins Fahrwerk( und da bin ich allein gefahren) -
Jo dann kann ich den Nero noch was einfahren und spätestens Mitte August hab ich die 1000 voll und das 16 verbaut.
Bin gespannt was mich dann noch alles erwartet. Hab irgendwie das Gefühl das die schwatte mit dem schwatten sich vom Motorlauf her ruhiger anhört,sowohl im Stand als auch im Fahrbetrieb.
Iss nur nen Gefühl, könnte auch ne akustische Täuschung sein. -
Wäre ne Maßnahme Bruno, ich bin am Montag 4.8.14 ab 16 Uhr zuhause . An diesem WE ist Sohnemann aus Baden-Württemberg zu Gast. Könnte evtl. aber auch morgen klappen wenn sonst nix anliegt. Rest der nächsten Woche hab ich Spätdienst,bin dann erst ab 21.30 at home.
Aber der Sommer ist ja noch lang und ich denke da wird sich noch ein Termin finden lassen.
Hab grad noch mal ein paar Soundfiles von anderen Endtöpfen gehört, da kommt der Nero allemale mit.