Beiträge von NCX_B

Hallo Phil,

vielen Dank für den schönen Beitrag. Ich bin schon seit Vor-NC-Zeiten immer mal wieder auf Deiner HP (zugegeben: nicht auf den MTB- und Elektronikseiten...), schreib bitte weiter wie bisher. Und was das DCT betrifft: auch ohne Technik-Freak zu sein bin ich ebenso begeistert wie Du. Das ist einfach das Genialste, was ich auf zwei Rädern kenne. Kann fast alles bestens selber, und trotzdem hat man die volle Kontrolle.

Gruß, Martin

...oder Du fährst mal auf einer unserer Ausfahrten mit. Sollte mit dem T-Max schon gehen, und bis auf den Integra haben wir meist alle NC-Varianten dabei. Probefahren wird da zwar schwierig (Du weißt schon...) aber stationär und in Fahrt angucken, fragen und quatschen sind kein Problem 8-) .

Gruß, Martin

Edit: Morgen, So. 14.10, 14:00, Mittenwalde, Pulverturm, mindestens zwei werden wohl fahren, s.a. den Lichterfahrt-Faden...

Prima Bilder, prima Revier, prima Fahrt. Da bleiben die Reifen schön rund. Straßendecke ist aber teils schon unterirdisch, oder? Scheint aber wohl in ganz D so üblich zu sein...

Gruß, Martin

Wegen der Route brüte ich noch, kann sie daher leider noch nicht senden, Chrissi.

Meinetwegen können gerne auch nicht-NC-Fahrer mitkommen, Rene.

Tom, am besten wird sein, Du rufst an, wenn Du losfährst (vllt. bei Volker, er kann doch sogar während der Fahrt telefonieren) und wir verabreden uns dann aktuell. Sobald die Route fertig ist, kriegst Du die natürlich auch noch.

Irgend welche Wünsche bzgl. der Route? Anfangen würde ich gerne mit den Siemenswerken. Fest eingeplant wird auch das TRON-Bike...

Gruß, Martin

Hallo Chrissi,

kann sein. Aber ich weiß wenigstens um das Risiko. Ist wie mit den Extremschräglagen :auto-swerve: :law-policered: . Das erste Mal ist schwierig, beim nächsten Mal ist man erstens vorsichtiger und hat sich zweitens schon mal Gedanken um Plan B gemacht... :ugeek: 8-) :P

Gruß, Martin

P.S.: was ist mit der Lichterfahrt. Machen wir die während dieser Woche?