Beiträge von NCX_B

Hallo DWAIN: die Farbbezeichnung lautet "MAT BULLET SILVER", vergleiche z.B. hier. Vielleicht ist das ja mal ein Anfang, um an den Farbcode zu kommen.

Gruß, Martin

Dazu zwei Anmerkungen:

Es könnte schwierig sein und ggf. Ärger und Zeit kosten, einen kontrollierenden Polizisten oder einen hauptuntersuchenden Prüfer von dieser (wahrscheinlich ja zutreffenden) Beurteilung zu überzeugen.

Das "R" vor der 17 in der Reifenbezeichnung bedeutet Radialreifen. Der K73 ist ein Diagonalreifen. Er dürfte die o.a. Anforderungen daher nicht erfüllen.

Gruß, Martin

Hallo Andreas,

ja, auch bei mir ist alles heil angekommen. War bei der guten und sorgfältigen Verpackung aber doch auch nicht anders zu erwarten. Vielen Dank für die nette Karte und die "Beilage". Leider hatte ich noch keine Zeit zur Montage, das habe ich mir fürs WE vorgenommen.

Gruß, Martin

Also ich finde comandas Infos hilfreich. Klar macht sich jeder Guide erst kurz vorher einen richtigen Plan, aber für alle "Hinterherfahrer" ist das doch eine gute Gelegenheit, sich mal mit dem Revier zu beschäftigen, das eine oder andere nachzugooglen und sich auf das Treffen zu freuen. Gerne mehr davon!

Gruß, Martin