Beiträge von NCX_B
-
-
Hallo Volker,
habe mal eine Strecke vorbereitet, damit wir wenigstens ein knappe Stunde fahren (direkt wäre nicht mal eine halbe). So sieht die Planung aus:
Und hier kannst Du sie runterladen: Tour bei GPSies. Am besten gehts wohl als gpx-Datei (Route), müsstest Du dann nur noch auf Dein Navi übertragen.
Bis morgen dann,
Martin -
Zitat von Ölfuss42
...Nach Angaben im KFZ-Schein und der COC über Höchstgeschwindigkeit und Achstraglasten sind folgende Anforderungen von den Reifen mindistens zu erfüllen: VA 120/70R17 M/C 42 R HA 160/60R17 M/C 64 R.
-Es ist KEINE Eintragungen in den Fahrzeugpapieren nötig...Dazu zwei Anmerkungen:
Es könnte schwierig sein und ggf. Ärger und Zeit kosten, einen kontrollierenden Polizisten oder einen hauptuntersuchenden Prüfer von dieser (wahrscheinlich ja zutreffenden) Beurteilung zu überzeugen.
Das "R" vor der 17 in der Reifenbezeichnung bedeutet Radialreifen. Der K73 ist ein Diagonalreifen. Er dürfte die o.a. Anforderungen daher nicht erfüllen.
Gruß, Martin
-
Spätestens in der Dämmerung zurück sein finde ich auch gut. Derzeit spricht bei mir auch nichts gegen 11:30 Uhr an der Brücke.
Gruß, Martin
-
Hallo Andreas,
ja, auch bei mir ist alles heil angekommen. War bei der guten und sorgfältigen Verpackung aber doch auch nicht anders zu erwarten. Vielen Dank für die nette Karte und die "Beilage". Leider hatte ich noch keine Zeit zur Montage, das habe ich mir fürs WE vorgenommen.
Gruß, Martin
-
Na, da gibt es nichts zu meckern. Schöne Ziele, Wetter wird dieses Jahr wohl nicht mehr besser. Ich fahr mit. Uhrzeit am Sonntag an der Brücke?
Gruß, Martin
-
Mit!
Das ist das einzige Motorrad, das bisher auf meiner Liste steht für eine Probefahrt bei der Honda-Saisoneröffnung 2013. Auch wenn sie für ernsthafte Beschaffungsüberlegungen ausscheidet...
Gruß, Martin
-
Also ich finde comandas Infos hilfreich. Klar macht sich jeder Guide erst kurz vorher einen richtigen Plan, aber für alle "Hinterherfahrer" ist das doch eine gute Gelegenheit, sich mal mit dem Revier zu beschäftigen, das eine oder andere nachzugooglen und sich auf das Treffen zu freuen. Gerne mehr davon!
Gruß, Martin
-
OK, für den Preis teste ich den Entenschwanz mal...
Gruß, Martin
-
Mir ist ja eigentlich schon der 160er hinten zu breit. Prima für geradeaus und das NC-typisch hohe Gewicht, aber schmaler ist besser bei kurviger...
Gruß, Martin