Beiträge von NCX_B

Züruck zu den Trekker Outback: in der Kompatibilitätsliste (Givi-PDF) ist die NCX aufgeführt, NCS und Integra dagegen nicht. Preise habe ich leider auch noch keine gefunden, aber die Outback schau ich mir im Frühjahr (dann sollen sie lieferbar sein) sicher ganz genau an...

Gruß, Martin

Wozu kauft man sich ein neues Fahrzeug und bringt es brav nach Herstellervorgaben zum Fachservice für viel Geld? Genau. Ausmachen, keinen Meter weiter mit aufleuchtender Ölkontrolle. HH anrufen, soll sich kümmern. Aber nicht das Verkaufspersonal, sondern die Werkstatt. Fährst Du weiter bei sowas, wird Honda Dir was pfeifen mit Garantie bei Motorschaden (und zwar zu Recht).

Gruß, Martin

Ich muß auch vor 13:30 im Stall sein, Pferde wechseln. 14:00 ist Moped-Treffen. Kremmen wäre daher eher suboptimal. Kremmen ist bei mir aber dieses Jahr noch mehrmals Ziel, gerne auch mit Euch zusammen. Bietet sich bei allen Touren nördlich und nordwestlich von Berlin (und da ist es richtig schön) geradezu an als (letztes) Tourziel. Habe ich die letzten Jahre schon ein paar mal so gehalten, gibts nix zu meckern, da ist meistens was los (auch in Sachen sehen und gesehen werden) und Küche und Bedienung sind auch auf Zack.

Da wir morgen neue Mitfahrer erwarten, schlage ich vor, die Ausfahrt ganz ruhig und übersichtlich zu halten, auf jeden Fall nicht in dem Tempo vom letzten Mal, da waren wir drei eingefahrenen Winterbiker mit Fahrhunger definitiv zu flott für Leute, die sich erst in die Gruppe finden müssen. Beginnen könnte man z.B. mit der Havelchaussee, die macht trotz 30 immer was her. Danach evtl. nach oben links raus?

Gruß, Martin

Hallo Andi :greetings-waveyellow: ,

prima, dass Du gleich richtig losgefahren bist und nicht unter dreistellig nach Hause gekommen bist :handgestures-thumbupright: . Ich habe das heute nicht geschafft, nach 70 km war genug wegen kalt (habe mich von der Sonne zu Übergangsausrüstung verleiten lassen).

Das mit dem Wegrutschen brauchst Du nicht so ernst nehmen! Dürfte z.T. mit den Reifen zu tun haben. Und: gaannzz locker bleiben. Wir werden Sonntag viel Spaß haben, wirst schon sehen.

Gruß, Martin

Ja Volker, ich habe mir die Beschreibung nochmal durchgelesen. Die wollen tatsächlich damit nur die Batterie aufladen (was dann entsprechend dauert). Ist wohl doch eher keine (Sofort-) Starthilfe wie man sie sich wünschen würde. Wobei eine reklamierte Kapazität von 13800 mAH mal eine Ansage ist...

Gruß, Martin