Zitat von andigoAlles anzeigen...Und dann eine Tour ?
Ja. Könnte bei schönem Wetter durchaus dreistellig werden, das km-Ergebnis. Hatten wir meistens bisher...
Gruß, Martin
Zitat von andigoAlles anzeigen...Und dann eine Tour ?
Ja. Könnte bei schönem Wetter durchaus dreistellig werden, das km-Ergebnis. Hatten wir meistens bisher...
Gruß, Martin
Volker: 10:00 ist dieses WE. Nächstes natürlich zum Start...
Gruß, Martin
24.3. geht bei mir voraussichtlich, Fr und Sa wird wohl eher nichts. Volker: zum Formel 1 schauen an der Brücke? Diesen Sonntag komme ich dann auch um 10:00, außer wir haben mal wieder Wetter...
Gruß, Martin
Die CB1100 werde ich auf jeden Fall mal einen Tag ausleihen. Das ist einfach mal das ideale Sonntags-bei-schönem-Wetter-cruisen-Moped. Optisch lecker. Technisch völlig ok (für mich). Aber nix für die eigene Garage, da zu teuer und nicht alltags- und reisetauglich...
Gruß, Martin
Danke an den Küstenbiker, meine Frau und ich haben uns schlapp gelacht. Genial, die Deich-Sammlung...
Gruß, Martin
Ja Rene, das hört sich richtig gut an.
Gruß, Martin
NC700: klar, mit geänderter Übersetzung stimmt dann gar nix mehr...
@xlight: Das muss ich mal mit GPS checken. Hatte Phil sowas nicht schon mal gemacht? M.E. werden Laufleistung und Tempo getrennt errechnet. Die NCs haben ja keine Tachowelle mehr...
Gruß, Martin
Peter: gemeint hatte ich den letzten Rest des Drehzahlbandes jenseits der 6000 bis zum Begrenzer. Da weiß ich ohne Blick auf den Drehzahlmesser eben nicht auf 100 rpm genau, wie der Motor dreht. Brauch ich aber auch nicht
.
didi: nö, laß mal. Hatte ich erwähnt, dass ich das DCT genial finde ![]()
Phil:
. Ja, ab und zu ABS testen muss sein, mache ich auch hin und wieder.
Gruß, Martin
Zitat von bike-didiAlles anzeigen...Ich fahre ebenfalls regelmäßig (flott) mit anderen und bin noch nie in den Begrenzer gefahren!
Tja, das ist etwas, was ich nicht verstehe. Natürlich bin ich auch noch nie in den Begrenzer gefahren. Mit meiner X. Aber das ist eine DCT. Mit der Schalterversion kann ich gar nicht anders als im Begrenzer landen. Dazu ist das Gefühl, hochschalten zu sollen, einfach nicht da...
Gruß, Martin