Schick, das Video. Aber das Kennzeichen auf dem Foto ist nicht so ganz echt, oder?
Gruß, Martin
Schick, das Video. Aber das Kennzeichen auf dem Foto ist nicht so ganz echt, oder?
Gruß, Martin
Zitat von XlightAlles anzeigen...also ich bin für gemeinsamen Treffpunkt mit Sitzplätzen im Freien...
Ich auch, Bernhard, ich auch. Treffpunkt ist eigentlich egal, solange alle unterkommen (Fahrzeuge und Fahrer). Und die Regeln macht die Mehrheit, wer ist dann denn mehr als wir? Also: die haben uns schon lieb, egal wo wir sind...
Gruß, Martin
Allerdings, Didi, dann kenn ich den Boxerdoc auch. Das war der mit der blauen I...
Gruß, Martin
Motel?
Ja, Volker. Hast Du uns da gesehen? Und: was machst DU da?
Gruß, Martin
So sah es gestern mittag an der Brücke aus:

Und die Sonne scheint auch jetzt schon wieder. Und soll das den ganzen Tag tun. Mehr Licht an einem Tag als im ganzen Februar. Winterwonderland...
Gruß, Martin
12:30. Vorher ist es zu kalt.
Gruß, Martin
Volker: morgen habe ich keine Zeit.
Sonntag schau ich erst mal daheim F1. Danach wäre allerdings Zeit. Wenn also sonst noch jemand möchte, kann er/sie sich ja hier melden...
Gruß, Martin
Alex, es geht von 180 x 200 bis 220 x 200, siehe z.b. hier. Volkers Quelle wird schon recht haben und das Schild von Spieß hat mehr als 180er Breite. Wie meins übrigens auch...
Gruß, Martin
uups, überschnitten...
2010 bin ich die VFR1200 mit DCT gefahren. Und war der Meinung, sowas müssen die mal in einem Mittelklasse-Motorrad verbauen. 2011 wollte ich ein moderneres Möpp als meinen 78er Oldie. Da Honda nix anbot, war ich kurz davor, die facegeliftete V-Strom zu kaufen. Auch die F800GS war im Rennen. Dann hat Honda die Integra mit DCT angkündigt. Also habe ich gewartet. Und dann kam die X raus: von Honda wie für mich gebaut. Da paßte alles. Und das ist immer noch so.
Gruß, Martin
Zitat von andigoAlles anzeigen...Und dann eine Tour ?
Ja. Könnte bei schönem Wetter durchaus dreistellig werden, das km-Ergebnis. Hatten wir meistens bisher...
Gruß, Martin