Beiträge von NCX_B

Für "K" (Berlin): Aral Messedamm 8-10, 14057 Berlin. Viele Säulen und das gesamte Versorgungsangebot einer großen Tankstelle. 24 h. Umweg (BAB) vernachlässigbar (wenige hundert Meter), liegt zwischen zwei Abfahrten. Zeuge ist kein Problem, wenns zeitlich paßt, gib einfach an, wann Du dort bist (gerne auch per PM).

Gruß, Martin

Das DCT lernt. Von Motor an bis Motor aus. Modus ist egal. Ich wechsel die Modi ziemlich häufig während der Fahrt, um in S die Motorbremse zu nutzen. Das Gelernte geht dabei nicht verloren. Erst beim nächsten Multi-Purpose-Stop (tanken, trinken vorwärts und rückwärts, rauchen, dehnen).
    Gruß, Martin

Hallo Volker und Bindestrich,

richtig gut seht ihr aus. Da können sich aber andere mal eine Scheibe abschneiden (ich auch :oops: ). Wenn man bedenkt, dass da altersmäßig die eine oder andere Grundschulklasse addiert nicht mitkommt :text-bump:

Viel Spaß noch und weiterhin gutes Wetter.

Gruß, Martin

Hoffentlich verschlimmbessert Honda durch zu viel Gimmicks das System nicht irgendwann. Ich bin sehr zufrieden damit, wie es ist. Sollen se so lassen...

Gruß, Martin

Bei meiner Alpentour (Bilder siehe meine Galerie) war ich zwei Nächte bei Jan und Regina im Vivaldi direkt an der Silvretta. Da kostet das Bett auch nur einen Fünfer mehr als bei Billigpensionen, ist aber supernett, und zwar nicht trotz, sondern wegen der vielen holländischen Gäste. Könnte halt nur sein, dass die schon ausgebucht sind. Tagestouren Großglockner und Stelvio entfernungsmäßig völlig unproblematisch vorn dort zu schaffen. Wobei ich vom Stilfser Joch eher nicht so angetan war. Jan hat eine Unzahl von Tipps und ausgearbeiteten Routen parat und ist nebenbei auch Tester und Co-Autor für eine Motorradzeitschrift.

Viel Spaß bei Eurer Tour,

Gruß, Martin

Alles schick, bestes Wetter für eine Ausfahrt. Bis gleich.

Gruß, Martin

Frage:

Antwort:

Deswegen hat der Z8 bei mir einen schlechten Ruf. Und ich weiß ja nicht, was Du als "sehr übertrieben" ansiehst. Ich fand, die rutschten schon, wo es die Fahrphysik eigentlich noch nicht erwarten ließ...

Gruß, Martin