Beiträge von NCX_B

    Natürlich war ich drin. An der ersten freien Stelle, der 7.Deshalb hatte ich ja überhaupt geschrieben. Volker hat das übrigens bemerkt. Du dagegen liest nur was Du lesen willst und beglückst den Faden sofort mit Deiner (Auf-) Fassung. Damit das hier nicht ausartet, weiteres per PN...


    Gruß, Martin

    ************************************************************************************************************************

    • Markus (Do-So gebucht +bestätigt)
    • Hasienda (Do - So gebucht)
    • Shorty (Do-So gebucht + bestätigt)
    • D.W.A.I.N. (Do-So gebucht + bestätigt)
    • Sigi64 (Do-So gebucht und bestätigt)
    • Rentner (Do-So gebucht und bestätigt)
    • NCX_B Fr-So gebucht und bestätigt
    • Gasol + Frau (Fr-So gebucht und bestätigt
    • NC700 + Sabine (Mi-So gebucht und bestätigt)
    • Wossi (Do - So gebucht und bestätigt)
    • Matthifant (Do - So, Gebu.Best.)
    • NC-Onkel (Do-So, gebubest)
    • Scootertourist (Do - So gebucht)
    • bike-didi (Do - So gebucht)
    • klaus-0902 (Do - So gebucht + bestätigt)
    • Berliner NC Fahrer + Kumpel (Fr - So gebucht + bestätigt)
    • Josef (Do-So gebucht + bestätigt)
    • tho_schmitz (Do-So gebucht)
    • Echte_Liebe (Do-So gebubest)
    • Berndte (Do-So gebucht + bestätigt)
    • jogimon (Fr-So gebucht + bestätigt)
    • Andy 292 (Do - So gebubest)
    • Quasimodo (Do-So gebubest)
    • Tibid mit Sozia (Do-So)
    • Borksarken (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • gu:me: noch nicht gebucht
    • Tourer (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • Niko (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • larubia (Do-So) gebucht u. bestätigt
    • Gauvain und Orange (Do bis So) gebucht und bestätigt
    • michahof (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • Rasie (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • rHerz (Fr-So) gebucht und bestätigt
    • Ute und Hubi (Do.-So.) gebucht und bestätigt
    • Wolle (Fr-So) gebucht und bestätigt
    • XO75 (Thorsten+DUCATI Steffen) Do.-So. gebucht und bestätigt
    • Martha und Christian (Do-So) gebucht
    • Münsterland (Ingo) (Do.-So) gebucht und bestätigt
    • Guido aus Aachen (Do.-So) gebucht und bestätigt
    • Hier nächster Eintrag


    ************************************************************************************



    Gruß, Martin

    Hi,


    kleine (!) Flasche Reiniger, kleine Sprühdose Ballistol und für mich immer wichtig: Tube Chrompolierpaste mit ein paar kleinen Tuchlappen und einem Microfasertuch. Letzteres, um unterwegs die Gabelrohre zu säubern. Mach ich etwa alle 1000 km, je nach Wetter. Gabelsimmeringe tauschen ist aufwändig und nicht ganz billig. Ansonsten wie die Kollegen schon sagten: Tape und Kabelbinder. Im Smartphone Link auf britische Honda-Seite mit den Adressen der Händler und Werkstätten.


    Viel Spaß. Ich habe an meine NC-Reise in 2014 nach England und Wales sehr gute Erinnerungen. Das Beste sind die netten Leute. Komm heil zurück.


    Gruß, Martin

    Ja, Spaß war vorhanden. Ich selber bin die KTM Adventure 1090 gefahren. Die ist schon ziemlich gut. Aber die AT von gestern passt mir besser ;) . Für die habe ich am Touratech-Stand ein ziemlich brauchbares und erstaunlicher Weise im Vergleich zum Original von Honda preislich konkurrenzfähiges Koffersystem gesehen und für gut befunden. Sogar mein Klapphelm in L passt rein. Das von Honda hatte mich gestern sowas von überhaupt nicht überzeugt. Langsam nimmt das mit der AT im Kopf Formen an. Bis mein Konto dafür bereit ist, wird es aber wohl noch ziemlich lange dauern...


    Alex und Leo sind noch Kart gefahren. Und die Trialshow von einem echten Könner war auch super. Als Kontrapunkt zum Wetter habe ich zwei Eis verputzt :lol: . Nirgendwo mußte man warten, auch nicht um 13:00 Uhr, das war neu für Linthe.


    Auf der Rückfahrt mit Alex gab es auch noch ein paar Umwege - trotz des Wetters. Dobbrikow. An einem Sonntag nachmittag im April genau fünf Motorräder dort, mit unseren. Auch noch nicht erlebt... Halb vier war ich wieder daheim...


    Schöner Ausflug. Nur: die NC ist jetzt dreckig :shifty:


    Gruß, Martin


    P.S.: leider hatte ich vor Ort Andy nicht mehr wieder gesehen. Hätte gerne noch etwas mit ihm gequatscht...

    Kalt, nass, stürmisch. Ja und?


    Raus mit Euch! Morgen schon früh das Kuschelbettchen verlassen, ab zur Brücke und dann um 09:00 Uhr nach Linthe.


    Jetzt fahre ich erst mal zu Cintula nach Tempelhof, X-ADV gucken und evtl. Probe fahren...


    Gruß, Martin


    Moin in die Runde. 09:00 Uhr ist Abfahrt, richtig. Wenn wir nicht über die BAB wollen, brauchen wir eine Stunde + . Also Treffen 08:45 Uhr an der Brücke, wer frühstücken will, entsprechend eher ;) . Pünktlich ist wichtig. Spätestens ab 11:00 Uhr ist es in Linthe krachend voll (wenn das Wetter mitspielt :think: ), Ankunft um 10:00 Uhr und gleich ohne abzusteigen zu den Probetrainings und wir kriegen danach so gerade noch einen brauchbaren Parkplatz auf dem Gelände und müssen nicht auf der Landstraße parken...


    Bis übermorgen also,


    Gruß, Martin