Beiträge von NCX_B

    Hallo Volker,


    ob das zeitlich geht oder nicht, kann ich beim besten Willen jetzt noch nicht sagen. Diverse Baustellen neben Weihnachten. Aber Bock habe ich ziemlich. Mal sehen, was geht. Du bist sowieso da, vermute ich mal? Werde mich erst kurz vorher melden...


    Gruß, Martin

    Zu der Zeit bin ich im Sauerland. 125er-Treffen :auto-biker:


    Aber wir werden natürlich auch 2016 gemeinsam fahren, Micha. Hat ja jedes Jahr geklappt bisher.


    Gruß, Martin

    War eine klasse Idee, heute das schöne Wetter zu genießen, hat mir auch viel Spaß gemacht. Auch wenn ich dann mittags schnell weg mußte und nicht viel Zeit zum Quatschen blieb.


    Nur das mit: die Bruchstricher sind nicht da, da ist es nicht so voll, das stimmte nicht. Auf dem Rückweg bin ich nochmal an der Brücke vorbei. Krachvoll, Motorräder in drei Reihen auf der Strasse (zuzüglich der zwei auf den Randstreifen)...


    Gruß, Martin

    Derzeit bin ich etwas angeschlagen und kann daher noch nicht zusagen. Wobei es eigentlich mal wieder Zeit wäre. Wetter soll auch passen. Mal sehen, vielleicht bin ich morgen ja wieder fit ;).


    Gruß, Martin

    Ich kann noch nicht absehen, ob ich es schaffe morgen. Kann nämlich nicht mit NC zur Arbeit kommen und muss daher vorher noch nach Hause. Werde ich ganz kurzfristig entscheiden, je nachdem wann ich auf Arbeit weg komme und wie der Verkehr fließt. Kameraakku lade ich aber vorsichtshalber schon mal auf ;) .


    Gruß, Martin