Beiträge von NCX_B

Ok, dann hier noch mal eine kurze optische Verklarung der Zeiten und Orte:

10:30-10:45 Shell in der Nähe der BAB-Abfahrt A13 Mittenwalde:

12:00-13:00 Cafe Die Scheune in Dobbrikow:

13:30-13:35 L90 südlich Glindow, Abzweig nach Kammerode/Ferch

Ab 14:00 Spinnerbrücke Spanische Allee (ohne Bild)...

Da kann dann jeder dazustossen, wann es ihm / ihr am besten paßt. Wg. evtl. gewünschter Spontanabsprachen Handy-Nr ggf. per PN anfordern.

Gruß, Martin

8-) 8-) 8-) Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich am Sonntag Zeit habe. Aber wahrscheinlich schon 8-) . Und die ganzen bisherigen Äußerungen sind doch gar nicht unvereinbar. Denke ich jedenfalls mal... Vorschlag lautet so:

10:30 Uhr Shell Mittenwalde, Abfahrt 10:40

12:00 Uhr Scheune Dobbrikow, Essen, quatschen, Sonne tanken, Abfahrt 13:00

13:30 Uhr L90 südlich von Glindow, Abzweig nach Kammerode-Ferch (hallo Andigo...)

14:00 Spinnerbrücke

Zwischendurch auf alles und alle Untergründe gefasst machen (naja, wird schon nicht so schlimm :mrgreen: ).

Ab 14:00 Uhr Programmverantwortlicher: Andi. Hat ja schließlich eingeladen.

Freu mich schon. Gerne auch auf neue und / oder spontane Teilnehmer.

Gruß, Martin

Am WE fahr ich wohl auch. Kann aber noch nicht absehen, ob Sa oder So oder Sa und So 8-) . Spinnerbrücke wird zwar voll am WE, aber das tut gerade zu Saisonbeginn doch auch mal ganz gut. Zu wissen: wir sind nicht allein...

Gebt doch mal für Sa und So Zeiten (und für Sa einen Ort) an. Dann kann ich mich drauf einstellen...

Gruß, Martin

Leider habe ich es aus verschiedenen Gründen nicht geschafft nach Hamburg dieses Jahr. Und dass eine Messe an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten voll ist, ist bekannt und absehbar. Das gilt es entweder hinzunehmen oder antizyklisch zu kommen oder es gleich bleiben zu lassen.

Und weshalb es sooo gemein ist, dass Honda die NC-Reihe verbessert, will sich mir auch nicht erschließen. Sowas ist gelebte Kundenbindung, Eingehen auf Kundenwünsche, Reaktion auf Reaktionen: was soll ein Hersteller denn noch machen? Was ich habe, ändert sich durch das Update nicht die Bohne. Und eine NC wegen Wiederverkaufswert? Sorry, aber Geldanlage ist so ziemlich das letzte, was meine Kaufentscheidung für dieses Low-Budget-High-Innovation-good-Quality-trotzdem-Allerwelts-Bike beeinflusst hat...

Gruß, Martin

Vorne oben stapeln sich die Aggregate, hinter den Zylindern überm Kurbelgehäuse ist eine Riesenlücke, völlig ungenutzt.

Konkaver Riesenkühler.

Katsensor offen und abstehend an den Krümmer gefrickelt.

K...braune Sitzbank mit DDR-Flair.

Spaltmaße weiawei.

Felgen eine einzige Fräsorgie ohne erkennbaren Nutzen.

usw usf...

Gruß, Martin

didi: Muskelschwund? Echt? Hast Du sowas etwa? Bist immerhin der Ältere von uns beiden (ja, ich weiß, Differenz ist nur gering...)

Ne, Didi, für meine NC reichts noch :lol: . Und ich werde die 09 NICHT fahren. Deine 390er ist da schon ein anderes Thema. Die Kleine könnte ich mir sehr wohl mal für einen Spaßnachmittag vorstellen. Ich muß wohl mal vorbeischauen, neue Garage bewundern und Ausfahrt mit Mopedtausch. Mal sehen, wann das wohl klappt...

Gruß, Martin

Mal abgesehen davon, dass ich mich mit dem Konzept schwer tue: ich war richtig enttäuscht bei meiner ersten Live-Besichtigung gestern. Da gibt es Fehler und NoGos und zweit- bis drittklassige Lösungen en masse. Geschmacksverirrungen bei Design und Farben. Und alles schon aus der Ferne zu sehen. Nene, dachte ich mir. Da setzte Dich nicht mal drauf. Sowas von das-brauch-ich-gar-nicht-dieses-Bike ...

Gruß, Martin

Sie war noch nicht angemeldet, daher beschränkte sich meine Probefahrt gestern auf den (immerhin recht großen) Hof des Händlers. Schick, schick. Fährt super. Schön handlich und leicht, wenn man die imposante Größe bedenkt. Aber 12500 + NK ? Ich fand das 2K zu viel, der Verkäufer meinte, die sei 2K günstiger als die Konkurrenz. Naja. Muss jeder selber wissen. Ausgiebig Probe fahren werde ich die große Frau Strom jedenfalls mal, wenn der Händler sie angemeldet hat (evtl. Mitte März). Und dann mehr berichten.

Gruß, Martin