Beiträge von NCX_B

Hallo Rene,

ich kann zwar nicht mit fahren (komme von Westen nach Bebra ;) ). Aber sieht gut aus, die Strecke, besonders Teil 2. Zwei mal gut drei Stunden, passt doch mit dem Wohnsitz Deines Verschwiegerten. Warum der Schlenker über Eisenach?

Gruß, Martin

Da kommt bei mir nur: "Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten..."

Schade.

Gruß, Martin

Hallo und willkommen zurück, Rene.

Schöne Bilder hast Du eingestellt, danke. Schreib bitte weiter und stell auch vom Rest der Reise Bilder ein, bitte. Ich lese und sehe sowas sehr gerne. Und Dein Bericht erinnert mich daran, dass ich unbedingt auch mal nach Fernost muss...

Gruß, Martin

Heute wurde der nicht enden wollende Saisonauftakt fortgesetzt. War auch dringend nötig. Die NC war fast drei Wochen lang sauber. So ging das nicht weiter, immer nur Sonne und kein Niederschlag. Damit war jetzt Schluss. Heute endlich wieder Sauwetter. Am Ende waren es ca. 400 km. Mit Sturmfahrtraining - interessant...

Und so sah es gegen 13:30 Uhr heute an der Brücke aus. Was für ein Kontrast zu den beiden letzten Wochenenden!

Bis bald.

Gruß, Martin

didi: LOL. Ich hatte Dich gewarnt. Und nicht ohne Grund die profilmäßig noch satten Reifen für Transportkosten abgegeben. Egal: wieder einer geheilt :mrgreen: . Gib die Dinger ruhig weiter. Mal sehen, wer die noch alles begeistert aufzieht und dann entsetzt entsorgt :lol:

tommi: Quatsch mit Soße, es liegt nicht an Dir. Es gibt für jeden von uns einen passenden Reifen. Bei mir ist das der TN...

Gruß, Martin

Volker und ich sitzen gerade bei lecker Heißgetränk in Dobbrikow. Gut besucht hier.
    Und wir sind tatsächlich Bernd und seiner Gruppe begegnet und eine Weile hinterher gezottelt. Treulose Tomate der...
    Gruß, Martin

Och, ich war da, als sich der Hunger meldete. Vorher war ich bei Polo wegen Rabattaktion, beim Suzuki-Händler V-Strom probefahren, sone Sachen halt ...

Bis gleich ;-).

Gruß, Martin

So, hier das noch fehlende Bildchen von der Spinnerbrücke. 01.03.2014, 14:00 Uhr. Es war voll. Und die Möps waren alle blitzi blinki schön. Da hat wohl der eine oder andere Bruchstricher voller Sehnsucht besonders lange und gründlich geputzt und verschönert :mrgreen: :

Bis morgen.

Gruß, Martin