So, wie es derzeit aussieht, bin ich dann auch da. Wie viel Zeit bringt Ihr denn mit? Volker ahne ich schon. Kein Wunder bei dem Küchenwunder
Und Chrissie und Rene, was ist mit Euch? Und Andi? Und Lars? Und alle anderen?
Gruß, Martin
So, wie es derzeit aussieht, bin ich dann auch da. Wie viel Zeit bringt Ihr denn mit? Volker ahne ich schon. Kein Wunder bei dem Küchenwunder
Und Chrissie und Rene, was ist mit Euch? Und Andi? Und Lars? Und alle anderen?
Gruß, Martin
Tja, Erstausrüster BMW eben...
Und nicht vergessen: Altbatterie abgeben. Sonst kostets noch mal 7,50 Eur mehr
Gruß, Martin
Florian, mein liebster Bangemacher und Leuteerschrecker: auch Dir stelle ich die Frage, an der alle Schlauberger scheitern. Wo steht das? Ich habe alle in Betracht kommenden Rechtsnormen durchwühlt. Da gibt es schlicht nichts. Der Gesetzgeber fordert Reifenfreigaben nur, wenn in den Papieren Reifenbindungen stehen. Und der von Dir zitierte Polizeisprecher hat zwar ordentlich buh gerufen. Ahnung hat er deswegen trotzdem nicht...
Wie es sich verhält, haben Dir die Jungs ja gerade erklärt. Und lies noch mal Post 2 in diesem Faden...
Gruß, Martin
Genau, Bärtram. Das ist auch schon hundert mal geschrieben worden. Und wenn wir es noch hundert mal schreiben, kommen trotzdem wieder Fragen nach Reifenfreigaben. Und wenn man sich den Beitrag von Matthifant anschaut, weiß man auch: ohne überflüssige Papierpupse können sie nicht. Aussichtslos, einige Leute wollen es einfach nicht verstehen...
Gruß, Martin
Immer hübsch eins nach dem anderen.
Rene: wie siehts am 25. aus? Nach dem Wählen 09:45 an der Brücke? Route dann vor Ort.
Und da können wir dann den Vorschlag von Volker bequatschen.
Gruß, Martin
Plane und stelle es ein. Und schon geht's los.
Gruß, Martin
Mönsch, Lars. Super, dass Du mit kommst. Hin werde ich aus Westen anreisen 8-). Aber zurück freue ich mich schon, mit all den Berlinern zusammen zu fahren. War ja letztes Jahr schon prima. Werden wir diesmal trotzdem toppen...
Gruß, Martin
Wo wir nach Dresden auch noch waren. Ginsterblüte am Tagebausee:
Gruß, Martin
Hallo in den Südosten,
Vielen Dank nochmal für die schöne Runde an der Elbe und die freundliche Aufnahme. War die erste größere Tagestour der Berliner dieses Jahr. Und wenns mal wieder Richtung Süden geht, sagen wir Bescheid. Leider planen wir immer so spontan, dass man schon etwas kurz entschlossen sein muss. Und Spreewald ist eine prima Idee. Alle, die eher flott fahren, seien aber vorgewarnt: weder die Gegend noch die dortigen Verkehrszeichen lassen das zu. Wird dann eher eine gemütliche Erlebnisfahrt.
Gruß, Martin
08:30 Brücke ist vorgemerkt . Abfahrt 09:15 dürfte reichen. Freu mich schon.
Gruß, Martin